Cubase Bug ?

  • Ersteller thomas_b
  • Erstellt am

T
thomas_b
Registriert
21.12.10
Beiträge
90
Reaktionen
21
Punkte
172
Hallo,
ich habe ein Problem mit Cubase in Verbindung mit Third-party Plugins.
Jedes mal wenn ich ein Plugin auf einem Channel habe, dann den Mixer öffne, das Plugin schließe und wieder in der Mixeransicht öffnen will stürzt Cubase ab.
Das selbe passiert wenn ich in den Mixer wechsel und dann ein Plugin in einem Kanal öffne, schlleße und wieder öffnen will und auch wenn ich das Plugin offen lasse und die Mixeransicht schließe stürzt Cubase ab.

Ist das ein bekannter BUG?

Wenn die Erklärung oben etwas zu wirr war dann seht euch das angehängte Video an ;)

https://dl.dropboxusercontent.com/u/71388560/Cubase Bug.mov
 
pieffa
pieffa
Registriert
13.09.11
Beiträge
914
Reaktionen
282
Punkte
2.039
Tja cubase 7.05 hatte ich auch. deshalb 7.04 druff und alles läuft.
 
T
thomas_b
Registriert
21.12.10
Beiträge
90
Reaktionen
21
Punkte
172
Ist ein Downgrade möglich ohne komplette Neuinstallation?
Gibt es für den BUG einen Workaround - und wann soll eigentlich V 7.0.6 veröffentlicht werden?
 
pieffa
pieffa
Registriert
13.09.11
Beiträge
914
Reaktionen
282
Punkte
2.039
Leider nicht musste es auch neu installieren also auf dem Mac. Auf Windows weiß ich nicht genau
 
Icarus123
Icarus123
Registriert
15.08.11
Beiträge
349
Reaktionen
208
Punkte
982
In Windows funktioniert: Systemsteuerung - Programme - Programme deinstallieren - Installierte Updates anzeigen - Cubase Update deinstallieren
von 0.5 wird dann auf 0.4 zurückgestuft
 

Ähnliche Themen

WMD
Antworten
18
Aufrufe
773
Nachtschicht
Nachtschicht
RefinedRough
Antworten
5
Aufrufe
339
altessockenfach
altessockenfach
S
Antworten
3
Aufrufe
340
hanselmann
H
M
Antworten
6
Aufrufe
547
TobiS
TobiS
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
4K
rkdk
rkdk
 

Oft gelesene Themen

Oben