Cubase Bug ?

  • Ersteller thomas_b
  • Erstellt am
T

thomas_b

Registriert
21.12.10
Beiträge
90
Reaktionen
21
Punkte
172
Hallo,
ich habe ein Problem mit Cubase in Verbindung mit Third-party Plugins.
Jedes mal wenn ich ein Plugin auf einem Channel habe, dann den Mixer öffne, das Plugin schließe und wieder in der Mixeransicht öffnen will stürzt Cubase ab.
Das selbe passiert wenn ich in den Mixer wechsel und dann ein Plugin in einem Kanal öffne, schlleße und wieder öffnen will und auch wenn ich das Plugin offen lasse und die Mixeransicht schließe stürzt Cubase ab.

Ist das ein bekannter BUG?

Wenn die Erklärung oben etwas zu wirr war dann seht euch das angehängte Video an ;)

https://dl.dropboxusercontent.com/u/71388560/Cubase Bug.mov
 
Tja cubase 7.05 hatte ich auch. deshalb 7.04 druff und alles läuft.
 
Ist ein Downgrade möglich ohne komplette Neuinstallation?
Gibt es für den BUG einen Workaround - und wann soll eigentlich V 7.0.6 veröffentlicht werden?
 
Leider nicht musste es auch neu installieren also auf dem Mac. Auf Windows weiß ich nicht genau
 
In Windows funktioniert: Systemsteuerung - Programme - Programme deinstallieren - Installierte Updates anzeigen - Cubase Update deinstallieren
von 0.5 wird dann auf 0.4 zurückgestuft
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
WMD
Antworten
18
Aufrufe
2K
Nachtschicht
Nachtschicht
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben