Cubase 9 Pro

• Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
Und im Frühjahr kommt eh das kostenlose Update für alle (!) Cubase-Versionen (auch 8.x)
Dieses Update wird dann eine eigens von Steinberg entwickelte Video Engine, welche zudem völlig unabhängig von Drittherstellern ist, enthalten...
Im Zweifelsfalle halt bis dahin nicht online gehen.

Alter... über 3 Stunden schon Maintenance...
Wie nennt man das? Kundenbindung?

(....)

Ich hab mir damals z.B: noch den ApEQ (ApQualizr) extra gekauft, weil Coolbase keinen Analyzer an Bord hatte. Heute stehe ich vor der doofen Wahl: Onboard-Analyzer, ApQualizr, Fab Pro Q, Hofa-Analyzer,...
Schnell verkaufen, bevor der Rest merkt, wie geil der 9er EQ ist.
Interesse?
Zu spät ...
smil451c7211b9e19.gif

USB Re-Connect:bigup:

VSTi Sidechain ist ja mal ein krasses Feature! Ist bisher untergegangen.

Schade, dass sie nicht alle Plug Ins auf die neue Design Linie gebracht haben:(

Stimmt finde ich auch interessant, bin mal gespannt wie das umgesetzt ist.

Was noch nix offizielles?? Dann kann ich mich ja nochmal schlafen legen
smil45dc29dc23518.gif

&list=PLeAGmrQnjblZN-GIdT81znlzrRUT7T0FI

Man entdeckt doch immer neue Features. Free skinning ist auch nicht übel. Da kann man Cubase so aussehen lassen wie z.B. Studio One. Geil!

e61a2b30891e2a62be2fcf6f6b9ec46e.jpg

USB Re-Connect:bigup:

Schade, dass sie nicht alle Plug Ins auf die neue Design Linie gebracht haben:(

Die brauchen ja auch noch etwas für die 9.5.

Mich ärgert eigentlich, daß die nichts an VariAuio verbessert haben, sieht zumindest im Moment so aus.

Der Sampletrack ist für mich als HALion und Groove Agent 4 nutzer sehr interssant, da kann man dann schön vorarbeiten und dann dirket in HALion oder Groove Agent per Konopdruck importieren.

Schade ist nur für die User, die sich einen Sampler gewünscht haben, das zumindest jetzt noch kein Multisampling möglich ist.

Was mich bei der Undo-Funktion interessieren würde ist: Mal angenommen ich mache 10 Änderungen, und möchte danach nur Änderung Nr.5 löschen. Geht das wohl? Spannend

Was mich bei der Undo-Funktion interessieren würde ist: Mal angenommen ich mache 10 Änderungen, und möchte danach nur Änderung Nr.5 löschen. Geht das wohl? Spannend
Kann ich mir nicht vorstellen. Das kann nur gehen, wenn es unter den Änderungen keine Abhängigkeiten gibt.

Ich hab so nen leisen Verdacht wo sie den "lower zone" Mixer und das gedockte Transportfeld gekl... äh inspiriert haben. :D

Reaper-DAW-with-Newmolitic-Theme.jpg

Homepage ist online!!!

Der Sampler Track ist schon n bisschen geil, und der neue EQ ist auch n bisschen geil... Das vsti sidechaining auch... mmmhhh, das mit den Markern gab ich noch nicht ganz gecheckt beim überfliegen

Ob das skinning auch auf dem 2ten Bildschirm funtzt, dann unterm mixer z.b ?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben