Elminster
- Reaktionen
- 106
Schritt 1 von 6 .... mehr nicht. Das eLicenser-Ding ist im Moment nur zum Heizen gut.Kann das mal einer checken in seinem Lizenzcenter?
Danke fürs nachgucken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schritt 1 von 6 .... mehr nicht. Das eLicenser-Ding ist im Moment nur zum Heizen gut.Kann das mal einer checken in seinem Lizenzcenter?
Samplertrack haben wir ja schon lange
Kann das mal einer checken in seinem Lizenzcenter?Gibts Probleme beim Lizenzserver? Ich will gerade das Lizenzuprade von 8.0 auf 9 machen...
Auch mit Vari Audio?was aber cool ist, Audiobearbeitung, doppelklick auf Audiospur,
Klar, VariAudio ist ja Bestandteil des Sample-Editors. Deshalb lässt sich in der unteren Zone auch VariAudio, AudioWarp und Hitpoint-Bearbeitung nutzen.
Ist echt nervig. Bei mir hat es fünf Anläufe gebraucht. Vermutlich haben die Steinis nicht damit gerechnet, dass jemand updated und keine zusätzliche CPU-Leistung bei ihrem Provider bestelltDanke fürs nachgucken!
Na, hier könnte man ja genauso argumentieren Marke "braucht man nicht zwingend".dass S1 mittlerweile auch jede Menge Features bietet, welche Cubase nicht hat.
Sei es Multiinstrumente und MultiFX, MixFX, Scratch Pads usw.
Na, das Onewindow-Konzept (mitsamt dem angedockten unteren Transportfenster) wurde zuerst ja in Logic 8 (oder woanders) eingeführt, das hat Presonus auch nur aufgegriffen. Hinzukommend ja die neueren Pro Tools-"ähnlichen" Features in S1: da ist absolut nichts Neues dabei, was man nicht schon kennt. Oder die S1 Midi Plugins, welche es jahrelang schon seit Cubase SX 1 gibt. Selbst den Pluginchainer, den gab es bereits von Drittherstellern...Mit den "abkupfern" ist auch immer so ne Sache, macht Steinberg ja auch reichlich bei anderen DAWs, nur ist dort trotzdem dann vieles besser gelöst als in Cubase.
Nein. Devil. Das habt "ihr" eben nicht.Samplertrack haben wir ja schon lange mit dem SampleOne...
Ist echt nervig. Bei mir hat es fünf Anläufe gebraucht. Vermutlich haben die Steinis nicht damit gerechnet, dass jemand updated und keine zusätzliche CPU-Leistung bei ihrem Provider bestelltDanke fürs nachgucken!
So...Lizenz ist aufm Stick...jetzt bricht zwar der Download immer ab, aber die Haupthürde ist genommenIst echt nervig. Bei mir hat es fünf Anläufe gebraucht. Vermutlich haben die Steinis nicht damit gerechnet, dass jemand updated und keine zusätzliche CPU-Leistung bei ihrem Provider bestelltDanke fürs nachgucken!
Samplertrack haben wir ja schon lange
Wir? Arbeitest Du für Presonus? Wenn ja fühlt sich das grade nicht richtig an.
Ich nehm nen Loop, lasse die Transienten erkennen und lasse mir das in Slices splitten.Nein. Devil. Das habt "ihr" eben nicht.
Der neue Samplertrack ist in keinster Weise mit irgend einem VSTi-Sampler und schon gar nicht mit dem S1 Sampler One zu vergleichen. Schau dir bitte die Videos hierzu mal genauer an. Samplertrack ist nicht nur Innovation, nein, es ist auch purer Workflow-Genuss... Das ist fast exakt wie in alten Hardware-Sampler Tagen mit AKAI´s und EMU´s... So schnell ein Sample spielbar zu haben - nur geil.
Downloading .. 250 KByte/sec, Skandal lol, das kann noch ein Weilchen dauern.
Ist da kein Content Provider dazwischen oder gibts schon eine Millon Kunden ??
Downloading .. 250 KByte/sec, Skandal lol, das kann noch ein Weilchen dauern.
Ist da kein Content Provider dazwischen oder gibts schon eine Millon Kunden ??
Bei mir 25 MBit, das ist das Maximum meiner Internetanbindung.
@DevilIch nehm nen Loop, lasse die Transienten erkennen und lasse mir das in Slices splitten.Nein. Devil. Das habt "ihr" eben nicht.
Der neue Samplertrack ist in keinster Weise mit irgend einem VSTi-Sampler und schon gar nicht mit dem S1 Sampler One zu vergleichen. Schau dir bitte die Videos hierzu mal genauer an. Samplertrack ist nicht nur Innovation, nein, es ist auch purer Workflow-Genuss... Das ist fast exakt wie in alten Hardware-Sampler Tagen mit AKAI´s und EMU´s... So schnell ein Sample spielbar zu haben - nur geil.
Ich markiere die gewünschten Slices, oder alle und sage "an SampleOne" senden und schon hab ich alles auf den Tasten verteilt im Sampler. Dort kann ich dann jedes Fragment mit unterschiedlichen Filtereinstellungen, unterschiedlichem Pitch usw. ausstatten.
Klicke ich auf den Loop, öffnet sich der Sampleeditor usw., weiß jetzt nicht, was da am Samplertrack besser sein soll, aber klar, ich schau es mir nochmal genauer an^^
Kann das mal einer checken in seinem Lizenzcenter?Gibts Probleme beim Lizenzserver? Ich will gerade das Lizenzuprade von 8.0 auf 9 machen...
Ich habe vier Anläufe gebraucht. Es hat Ewigkeiten gedauert, und kurz vorm Abschluss hieß es dann immer, der Lizenz-Server sei nicht erreichbar.
Auch beim vierten Versuch brach die Geschichte kurz vor Ende ab - aber die Lizenz war dann doch plötzlich auf dem Dongle.
Bei allen Vorteilen, die Cubase anderen DAWs gegenüber zweifelsfrei zu bieten hat, dieser Dongle-Mist ist immer wieder ein Grund für Ärger.
Also, kurzum: Solange probieren, bis Du Erfolg hast.
Hmm, gerade noch mal nachgeguckt...
Update von 8 zu 8.5 hat 50 Tacken gekostet
update von 8 auf 9 kostet 200
und von 8.5. auf 9 kostet 100€.
Raff ich net. ist das ein Fehler oder evtl ein Hinweis darauf, dass das Update von 9 auf 9.5 dann auch 100 kosten soll. Oder vielleicht sogar ein Anreiz, damit man sich immer die aktuellste Version kauft?