TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
Kann ich die JBridge noch manuell installieren? Oder läuft jetzt gar nix mehr 32bit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die neuen Funktionen sind doch überschaubar. Allein für die neuen Funktionen braucht man nun wirklich keine extra Tutorials, oder?!
wann kann man denn das complete referenz tutorial runterladen?
Kann ich die JBridge noch manuell installieren? Oder läuft jetzt gar nix mehr 32bit...
öhm...ich habs gerade installiert ,aber irgendwie fehlt mir die Seriennummer.ich hab die 9er version über den grace -periode link runtergeladen.habt ihr ne seriennummer bekommen?
mal sehen wie lange Asknet braucht meine Bestellung zu bearbeiten
Gibt es denn wirklich Argumente für 32 Bit Plug-ins?
Läuft sehr stabil sehr schön, schade meinen Reel Bus von Toneboosters mag er nicht, der neue Equalizer gefällt mir echt gut, wenn er noch dynamisch wäre, dann wäre er mein neuer Liebling und wenn er wie beim analyzer die Maskierungen von anderen Spuren farblich anzeigen könnte wie bei hofa dann wäre er perfekt
öhm...ich habs gerade installiert ,aber irgendwie fehlt mir die Seriennummer.ich hab die 9er version über den grace -periode link runtergeladen.habt ihr ne seriennummer bekommen?
Nostalgie evtl? Sehe da aber auch keinen Grund
Nostalgie evtl? Sehe da aber auch keinen Grund