Cubase 9 im Dez! - Grace Period

• Ersteller R-Kelly
  • Erstellt am
Zur Grace Periode:
Ich arbeite bestimmt ca.3Std. pro Tag mit Cubase (bin Hauptberuflich anderweitig unterwegs). Das sind ca.1000Std.im Jahr mit meinem liebsten Hobby. Und hier feilschen welche wegen 49,-€ rum, aber bezahlen brav ihre GEZ im viertel Jahr, obwohl sie es wahrscheinlich nicht einmal nutzen! ...was kostet ein Mittagessen mit der Familie, bei MC Dreck!?

also ich bezahl schon mal keine GEZ! Und wer's doch tut ist selbst schuld ;)

also ich bezahl schon mal keine GEZ! Und wer's doch tut ist selbst schuld

Und trotzdem kein Geld für die Cubase Updates???? Dann machst du trotzdem was falsch;)

...also ich bezahl schon mal keine GEZ! Und wer's doch tut ist selbst schuld ;)
Wie geht das, jetzt, wo die Gebühr wohnungsbezogen erhoben wird? Ich täte mich da auch gerne von befreien.

...also ich bezahl schon mal keine GEZ! Und wer's doch tut ist selbst schuld ;)
Wie geht das, jetzt, wo die Gebühr wohnungsbezogen erhoben wird? Ich täte mich da auch gerne von befreien.

Du entziehst einfach die Einzugsgenehmigung und zahlst nicht. Auf das Risiko hin, dass du verklagt wirst.

Einfach mal im Internet suchen, da gibt es diverse Tipps. Ob das so stimmt und funktioniert, bezweifle ich persönlich. Denn es wird ja immer von den Erfolgen berichtet, aber nie von den Leuten, die tatsächlich vor Gericht landen.

Edit: http://www.gez-abschaffen.de/
Benutzung auf eigene Gefahr!!!!!

Ehhhhh ich check gerade erst dass die Mixer Undo History auch für externe Plugins geht. Geilo!!! Was noch cooler wäre, wenn man aus der History einzelne Aktionen rückgängig machen kann bzw wiederherstellen kann. Aber das ist wohl technisch schwierig nehme ich an.

Sampler-Track hatte ich bislang auch links liegen lassen aber gestern gemerkt dass der coole Filter an Bord hat mit coolen Verzerrungs-Modi. Damit kann man Drums schön ancrunchen.

Was noch cooler wäre, wenn man aus der History einzelne Aktionen rückgängig machen kann bzw wiederherstellen kann. Aber das ist wohl technisch schwierig nehme ich an.
Jo, sehe ich auch so. Ich denke, das haben wir sogar mal in diesem Fred evtl. diskutiert.