TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
Shit, ich hatte den Fuffi schon bereit gelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
C9.0 ... Mi. 7.12.2016
Das haste im letzten Jahr sicher auch gesagt ...C9.0 ... Mi. 7.12.2016
Jo, noch eine Woche!
Ich kaufe mir dann noch das NI K11U Update (ich gehe jede Wette ein, dass da noch ne Update-Weihnachtsaktion kommt) und dann wird mein System so wie es ist für die nächsten 10-15 Jahre eingefroren.
Das haste im letzten Jahr sicher auch gesagt ...C9.0 ... Mi. 7.12.2016
Jo, noch eine Woche!
Ich kaufe mir dann noch das NI K11U Update (ich gehe jede Wette ein, dass da noch ne Update-Weihnachtsaktion kommt) und dann wird mein System so wie es ist für die nächsten 10-15 Jahre eingefroren.
Ich glaub, es gab einen "Frühbucherrabatt", wenn man innerhalb der ersten x Wochen bestellt hat oder isowas, dann warns nur 50.
Ich kanns schwören, dass ich nur 50 bezahlt habe bei den letzten beiden updates (7.5 zu 8 und 8 zu 8.5)
Mist. Da habe ich keine Zeit. Da hat doch Tante Erna ihren 85. Geburtstag.
Wird also nichts mit dem Update.
Äh?, also jetzt zum dritten male!
Ich habe doch schon ein paar mal gesagt, das Cubase ganz sicher Anfang Dezember 2016 kommt.
Das habe ich auf der Musik Produktiv Messe, von 3 Steinbergern erfahren!
Mit einem habe ich auch länger geschwatzt, also ruhig mal ein paar Seiten zurück blättern
Und was wenn die Steinis doch erst im Januar die Katze aus dem Sack lassen und sich ins Fäustchen lachen jaja von wegen Grace Period ? Dann hab ich 50€ aus dem Fenster geschmissen.. Weil die 8.5 ist für mich total uninteressant.. Was hab ich davon außer Retina Support Ohhh Wowww toll ???? Ein Fuffi tut euch vielleicht nicht weh, mich als Student aber schon