- Reaktionen
- 6.937
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten freue ich mich über den knackigeren und satteren 64 Bit KLang, weil es echte mundgeklöppelte Bits sind, und nicht so Billig-Bits wie bei den DAW-Mitbewerbern

mal ganz ganz ehrlich jetzt hier:
Man kann weder eine Instrumentenspur noch den Sampler Track im Projektfenster im Inspector muten. Es zeigt zwar Mute an, schön gelb, aber die Spur bleibt an. Es geht nur im Mixer. Bin ich der Einzige den das enorm stört?
Bei mir funzt es.mal ganz ganz ehrlich jetzt hier:
Man kann weder eine Instrumentenspur noch den Sampler Track im Projektfenster im Inspector muten. Es zeigt zwar Mute an, schön gelb, aber die Spur bleibt an. Es geht nur im Mixer. Bin ich der Einzige den das enorm stört?
Musch guckn, hoffe das behebt die Angelegenheit. Warum weiß das niemand, dass Projekt und Mixer syncen gehenBei mir funzt es.mal ganz ganz ehrlich jetzt hier:
Hast Du Projekt und Mischer in Sync?
K.P. ob es damit zusammenhängt.
Anhang anzeigen 48765
joa, dann wäre das Ding perfekt

Jetzt fehlt nur noch der phaseflip neben dem fader, phaseflip in GrooveAgent und samplertrack, Autoalign und multifteewarp im Groupediting, die Drummap Angelegenheit hab ich an meinen Anwalt weitergeleitet...
ich zweifel bei sowas einfach wirklich am gesunden Verstand. Auf jedem etwas besseren Pult ist der Switch Standard, wer zum Henker hat sich darüber weg gesetzt und für unnötig erklärt? Ich kann mir das schon selber beantworten, es waren Theoretiker, alles klar... aber wir reden von Verison 9! Das kann nicht wahr sein. Die Tante ist fertig eingeölt, der Ofen brennt, die Bude hat 50 Grad, und dann? Klemmt mein Hosenstall...Jetzt fehlt nur noch der phaseflip neben dem fader, phaseflip in GrooveAgent und samplertrack, Autoalign und multifteewarp im Groupediting, die Drummap Angelegenheit hab ich an meinen Anwalt weitergeleitet...
oh ja, platzierung und design des phase flip ist bisschen albern (und verbrät ohne not viel zu viel platz).
aber man ist ja dankbar, dass es ihn überhaupt gibt.

ich zweifel bei sowas einfach wirklich am gesunden Verstand. Auf jedem etwas besseren Pult ist der Switch Standard, wer zum Henker hat sich darüber weg gesetzt und für unnötig erklärt? Ich kann mir das schon selber beantworten, es waren Theoretiker, alles klar... aber wir reden von Verison 9! Das kann nicht wahr sein.Jetzt fehlt nur noch der phaseflip neben dem fader, phaseflip in GrooveAgent und samplertrack, Autoalign und multifteewarp im Groupediting, die Drummap Angelegenheit hab ich an meinen Anwalt weitergeleitet...
oh ja, platzierung und design des phase flip ist bisschen albern (und verbrät ohne not viel zu viel platz).
...und stell Dir vor, neben dem PhaseButton wäre dann Platz, endlich mal einen Mono/Stereo Button zu platzieren, das schaffen die nämlich auch nicht!Jetzt fehlt nur noch der phaseflip neben dem fader, phaseflip in GrooveAgent und samplertrack, Autoalign und multifteewarp im Groupediting, die Drummap Angelegenheit hab ich an meinen Anwalt weitergeleitet...