S
strgaltentf
- Reaktionen
- 6
Lol ja mir auch denn dann hätte ich eine Grafikkarte und somit WAHRSCHEINLICH dieses Problem nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht so aus, als wäre da gleichzeitig der HP Support Assistant am Rummachen / installieren.Hast du die Installation 2x gestartet?
Zum Einen ist die Onbioard-Karte auch ne Grafikkarte, und ..........denn dann hätte ich eine Grafikkarte
Wieso zum affen wenn ich 80 stunden die Woche arbeite und nebenbei noch mein Studio schmeisse dann bin ich wohl eher ein mensch als ein affe der versucht und es auch schafft erfolgreich zu sein. Dass du dich so aufführst als hätte man dir was getan ist auffällig. Ich frage hier weil ich ich mich in bestimmten punkten nicht auskenne. du hast den sinn der Sache nicht verstanden hier geht's um antworten die benötigt werden du versucht hier der Mittelpunkt zu werde, du bist aber im Moment nicht gefragt also Person also hilf mit oder lass dein affentheater in deinem kopf.
boah alter, hol dir lieber nen entsafter!
Ja mach ich dann und wenn ich ihn dann entsaftet habe gebe ich dir bescheid
Warum Matrox?bezüglich Graka habe ich gehört dass ich mir unbedingt Matrox nehmen soll die anderen sagen dass ich mir nVidia nehmen soll !!!!
was sagt ihr welche Erfahrungen habt ihr gemacht ??
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/176459/Post_1940476.html#74[/URL]]
PC gibts hier nen Thread, musst du mal nach suchen...
Das war einmal vor langer Zeit so....Hat mir ein Bekannter gesagt der ein Mastering Studio hat und sich ''scheinbar'' auskennt da dürften sich natürlich wie bei BMW und Audi die Geschmäcker teilen
angeblich sollen Matrox die einzig wahren sein wenn man zwei Monitore angeschlossen hat
Wat war jetzt die Lösung? Catalyst und aktuellsten Treiber druff und jut?...
Der User Strg Alt Entf hat es geschafft Cubase mit Ton und BIld abzuspielen.
Taste F8 macht das Videofenster auf und spielt auch brav dasVideo ab.
...
Wat war jetzt die Lösung? Catalyst und aktuellsten Treiber druff und jut?