Cubase 7 --> Bugs, Programmfehler 1

• Ersteller strgaltentf
  • Erstellt am
@ Loop_Breaker

ja danke ich werde einen neuen aufmachen. ich send dann link der neue pc muss auf jeden fliegen bis fliegen und schiessen gleichzeitig :D

aber ich mach hier nu musikpoduktion, das mit dem Video wird in Zukunft öffter vorkommen deswegen muss ich mich rüsten.

''Leider '' muss ich bezüglich dem Preis realistisch bleiben pc teile sind teuer und für Hardware gibt's keine Testversionen :X

'Leider '' muss ich bezüglich dem Preis realistisch bleiben pc teile sind teuer und für Hardware gibt's keine Testversionen :X
Und hier endet meine Teilnahme an dem Thread, weil eben stand da noch saugen statt Testversion

Ärgerlich, so Email Benachrichtigungen

Und hier endet meine Teilnahme an dem Thread, weil eben stand da noch saugen statt Testversion

geändert habe ich es damit man es nicht mit nicht erlaubtem Saugen verwechselt

denn Saugen ist nicht gleich Saugen

und abgesehen davon was hätte das nun jetzt für einen Nachteil für dich ??

ICh hab schon die ganzen Belege meiner legal erworbenen Sachen und so blabla keine Sorge aber auch wenn nicht wäre das dann nachteilhaft für dich oder fühlst du dich beleidigt weil ich das saugen nicht stehen gelassen hab ??

versteh ich nicht, aber man muss ja nicht alles verstehen :D

machs gut

http://derstandard.at/1379292292557/Bill-Gates-Strg--Alt--Entf-war-ein-Fehler

1379340941825-gates.jpg

[sub]Bill Gates findet, dass die Tastaturkombination Strg + Alt + Entf ein Fehler war.[/sub]

[sup]foto: epa[/sup]