Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute muss man es am pc Monitor lesen, das tu ich mir nicht an entweder auf papier oder gar nicht.
@Helge
nächste soundkarte und zwar bald wird auf jeden keine Focusrite mehr sein. bist du zufrieden mit deiner`?

Kann man sich auch drucken lassen...da ich eben das Handbuch noch nie gelesen habe.
früher wurde das einem mitgeliefert heute muss man es am pc Monitor lesen, das tu ich mir nicht an entweder auf papier oder gar nicht. und da ich ohnehin einen drucker habe den ich nur aus der nächsten Ortschaft holen muss werde ich dies tun und mich weiterbilden.
Aha.Weisst du dass bei der Installation sofort nach einem Update gefragt wird ?
Ich habe diese Frage mit ja beantwortet und gehe somit davon aus dass ich die neuesten Treiber habe.
Jo, den richtigen Treiber haste jetzt angewählt - zumindest Focusrite und nicht mehr A4A.
Frage nach wie vor: Ist das die Treiberversion 2.4 (Focusrite), die ich Dir in Pos #36 verlinkt habe?
Mit dem Video ist´s eine andere Baustelle.
Dann nimm doch mal den, den ich in #52 verlinkt habe! Der ist definitiv neuer als Dein installierter.@syrius
...
habe auch schon treiber aktualisieren gemacht jedoch stand dann treiber auf dem neuesten stand

@Helge: Dat riecht nach eigener ErfahrungUnd mindestens 1x fehlerfrei die Mondscheinsonate auf dem Klavier spielen können, natürlich, nachdem man erst bei ner russischen Klavierlehrerin mit strengem Dutt und MaggiMundgeruch 1 Jahr lang die Finger weich gekloppt bekommen hat.
...Geld wert wäre mir lieber...also sind eure Tipps momentan Gold wert....

Dann mal her mit dem Gold.also sind eure Tipps momentan Gold wert....
Also die Bilder SIEHE OBEN ANHANG sollten die Wissenden unter euch erkennen lassen warum ich kein Video abspielen kann