- Reaktionen
- 494
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu erwerben , wollte ich mir nicht entgehen lassen.Was haben Steinberg nicht alles für uns getan!
Ich halte Steinberg die Treue.
Ich bin ein guter Mensch.

Was haben Steinberg nicht alles für uns getan!
Ähhhh...das ist jetzt ein Witz oder...???
Und lieber Vorredner:
>Dieses ewige Rumgejammere von Leuten, die noch nie in ihrem Leben Software entwickelt haben und davon leben mussten, ist nur schwer erträglich. >
da jammerst du ja wohl selber.......
Steinberg ereilt dasselbe Schicksal wie Microsoft.
Plötzlich finden viele Steinberg doof.
Wenn ich mich richtig erinnere war der Updatepreis von C4 auf C5 199 EUR, d.h. diesbzgl. ist Steinberg ja schon wieder zurückgerudert. Der Neupreis von Cubase ist heutzutage auf ein Level gesunken, wo früher die abgespeckte Studio-Version war.
Steinberg ereilt dasselbe Schicksal wie Microsoft.
Plötzlich finden viele Steinberg doof.
JeZe schrieb in #170:
Ich denke für das, was Cubase bietet, ist der Preis mehr als angemessen.
Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere daran, was man früher alleine für ein einziges neues Analogband ausgeben musste...![]()
SchmieroeL: "Ich halte Steinberg die Treue. Ich bin ein guter Mensch."
Könnte man auch Sturheit nennen.Vor allem, wenn es gerade den gleichen Sequenzer mit deutlich intuitiverem Workflow für 215 Euro gibt...
Natürlich hast du auch eine DAW die anderen in vielen Belangen nachsteht und in der Gesamtbetrachtung auch für weitaus weniger zu haben ist.Könnte man auch Sturheit nennen.Vor allem, wenn es gerade den gleichen Sequenzer mit deutlich intuitiverem Workflow für 215 Euro gibt...
also ich zahle nur 149€ für das Update, das sind 66€ weniger und ich habe eine DAW, mit der ich sofort zurecht komme und mit der ich alle meine alten Projekte bearbeiten kann. das ist pure Faulheit![]()