Ja, mag sein. Wat willste machen. Bin selbst ab der 3er dabei.
Aber ich meine, von 4 auf die 5 würde das "nur" 249,- Flocken kosten. Also ohne NEK-Upgrade (?)
Das NEK hab ich übrigens nicht. Wozu auch. Hab ja noch nen feines Cub´se am Start, was mir ähnlich gut tut und oft auch reicht. (trotzdem gibt´s in Nuendo sehr geile Features, die mal echt in Cub´se zukünftig mit rein sollten, find ich)
Nochmal zum Video:
na, ich glaube eher, da haben einige hier was gegen Carlo´s dialektbehaftete Aussprache.... Das wirkt schon holperig. Info: der Carlos ist jeden Tag im englischen
Steinberg-Forum zugegen, ist dort sehr hilfreich und kompetent. Er ist nun mal komplett erfolgreich in Englisch unterwegs. Sein Deutsch ist halt nicht so gut, und das merkt man auch im Video, so er da etwas krampfhaft versucht zu formulieren. Schlimmer finde ich die schwammigen Fragenstellungen und das Herumgeeiere vom Non Eric.
Und wozu braucht mal eine ganze verdammte Stunde (!) um die neuen paar Features vorzustellen??
das frag ich mich ernsthaft. Das wirft ein schlechtes Licht. Und das ist in dieser Art knapp rufschädigend und verdammt unfair. So geht es nicht!
Aber wieder zum Thema...