Cubase 6.5 Upgrade noch erhältlich?

• Ersteller Triggerman
  • Erstellt am
T

Triggerman

Reaktionen
22
Hallo Zusamm

kurze Frage:
gibt es noch irgendwo das upgrade von Cubase 6 auf Version 6.5? Oder gibt's dafür seid der neuen 7er ein verkaufsverbot?

Das Gleiche hatte ich mir heute morgen auch überlegt...schließe mich der Frage an!

Von Version 6 auf 6.5 ist doch kostenlos als update. Müsste zur Verfügung stehen, hatte ich seinerzeit auch gemacht. Am besten mal im useraccount nachschauen.

Nö, sieht gut aus:)

also soviel ich weis war das "upgrade" nicht kostenlos und kostete ca. 50€.
der Link bezieht sich auf ein update was man aber nur machen kann wenn man das upgrade auf 6.5 gekauft hatte.

mein Problem: ich hab das normale C6. Ich möchte die zusätzlichen synthis und das Flac format von C6.5 mal ausprobieren/nutzen aber nicht gleich auf C7 upgraden.

deswegen gleiche frage:
upgrade von Version 6 auf 6.5 irgendwo noch erhältlich?

Hast du C6 kannst du machen update brauchst du nicht upgrade.. Klick doch mal auf den Link oder logg dich mit deinem Account bei Steinberg ein, was ist daran jetzt so schwierig?

ich kann das tun aber ich denke nicht das es funktionieren wird weil da ausdrücklich steht:

"Dieses Pre-release Update aktualisiert eine bereits vorhandene Cubase 6.5.x Installation auf die aktuelle Version Cubase 6.5.4! "

wenn man mal runterscrollt finde ich zudem folgenden Hinweis:
"Bitte beachten Sie, dass eine Cubase 6.5 Lizenz kostenpflichtig ist und auf dem USB-eLicenser vorhanden sein muss, um diese Version nutzen zu können! Eine Cubase 6.0 Lizenz reicht nicht aus!"

ich hab aber nur eine vorhandene 6.0.7 Installation;)

scrolle doch mal runter!!!!!!!!!!!!!!!!!
nächster download!!
...aua verdammt stimmt! So ein Murks...spinnen die!!