cubase 6.5 download

• Ersteller chrisspeed
  • Erstellt am
chrisspeed

chrisspeed

Reaktionen
1.573
Hi,

hat jemand von euch zufällig die Installationsdaten für Cubase 6.5? Ich hab mir die 7 gekauft und vorher mit der 6 gearbeitet.
Auf meinen Notebook würde ich gern die 6.5 installieren, aber ich finde nirgends eine Trial.

Hat das noch jemand und kann das mir zu Verfügung stellen?

Danke und Grüße
Chris

Gibt's bei Steinberg zum Download.

Der 6er Download liegt auf dem Steinberg FTP Server.

Hierzu mal ne Frage: Ich habe C7 als Upgrade gekauft, hatte vorher nur C6 LE. Kann ich mit der C7 Lizenz nun auch C6.5 nutzen? Gibt Leute die sagen dass die ASIO Performance unter C6.5 besser war, das würde ich evtl mal ausprobieren wollen.

Müsste funktionieren. Du hast jetzt eine Vollversion und mit dieser Lizenz lassen sich alle darunter liegenden Versionen öffnen. Ich las hier letztens irgendwo gerade, dass jemand mit der 7er Lizenz auch noch SX3 am Laufen hat.

Müsste funktionieren. Du hast jetzt eine Vollversion und mit dieser Lizenz lassen sich alle darunter liegenden Versionen öffnen. Ich las hier letztens irgendwo gerade, dass jemand mit der 7er Lizenz auch noch SX3 am Laufen hat.
Ja ich habe SX3 noch Paralles auf Win 7 64Bit laufen.
Du kannst 6.5 parallel neben der C7 ausprobieren die Lizens geht für alle Cubase Versionen unter C7 !

Hat´ ich´s doch noch richtig in Erinnerung, BB ;-)

Cool! Danke für die Info!

Hallo,

hier der Link, unten ist die 6.5 er Version. Du musst aber die 6er noch drauf haben. Sonst geht es nicht. 7er Lizinz hast du ja.

http://www.steinberg.net/de/support/downloads/downloads_cubase_65.html

Gruß Holger

Oh, toll, das habe ich gar nicht gesehen, ich dachte, dort finde ich nur die updates für die 6.5.

Vielen Dank!!!!!

Genauso sieht es für mich aus. Dort liegen nur Updates, oder bin ich zu doof zum Gucken? Wo kann ich denn C6 selbst runterladen?

Hab mittlerweile auch den ftp Server gefunden, aber da gibts zu Cubase 6 nur die Doku sowie die .0.x Updates zum Downloaden. C6 Vollinstallation Fehlanzeige.

Kann jemand helfen?

Soweit ich mich erinnern kann, beinhaltet die Download-Version des C6.5.0-Updates (740 MB!)
http://download.steinberg.net/downl...e_Artist_6/6.5.0.102/PC/Cubase_6.5_Update.exe
den kompletten Installer. D.h., Du benötigst nicht unbedingt die Vorversion 6.0, um C6.5 als Programm zu installieren.
Im genannten Download fehlen allerdings einige vstsound-Dateien, die auf der Original DVD drauf sind, u.a. der Content für HALion Sonic SE.

Gruß
Andreas

Ah ok danke! Das werd ich mal ausprobieren. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben