Cubase 5

Sderio

Sderio

Registriert
16.01.09
Beiträge
233
Reaktionen
3
Punkte
292
Hallo ich hab mal eine frage,

Ich wollt in cubase also als Kopfhörer Feedback meine normalen pc Kopfhörer Eingang nutzen...weil du nur so ein billig headset hab mit Klinge Steckern...!

Allerdings habe ich auch ein Babyface als Interface worüber meine Monitore und die Kopfhörer laufen!
Kann ich irgendwie in cubase meinen normalen pc Eingang einrichten neben dem Babyface ?


Hoffe ihr hab's kapiert Sry
smil451c7211b9e19.gif


Gruß
 
Kann ich irgendwie in cubase meinen normalen pc Eingang einrichten neben dem Babyface ?
Können schon - wenns Babyface Windowstreiber hat.
Macht nur keinen Sinn.
Da dürfte ein Adapter für den KH-Stecker die einfachere, billigere und funktionsbessere Variante darstellen
 
Ich wollt in cubase also als Kopfhörer Feedback meine normalen pc Kopfhörer Eingang nutzen...weil du nur so ein billig headset hab mit Klinge Steckern...!

Hoffe ihr hab's kapiert Sry

Sorry, wie soll man das kapieren? Woher kommen eigentlich die Angewohnheiten sich dermaßen schlecht auszudrücken und noch Hilfe zu erwarten? Auch wenn man HipHop macht... :smil47eddbd8e1ae8:

Kann ich irgendwie in cubase meinen normalen pc Eingang einrichten neben dem Babyface ?

Ah, da wird´s schon klarer...

Das Problem ist, dass Cubase nur ein ASIO-Interface(Treiber zulässt. Es geht also bei Soundkarten nur entweder/oder. Also entweder Babyface ODER On-Board-Sound. Damit dürfte Deine Frage beantwortet sein...
 
yo sry war schnell am Handy hingehauen...

Gib es denn eine andere möglichkeit ein anderes Programm mit dem ich das machen könnte! Push to talk irgendwas, was neber Cubase laufen könnte?


Gruß
 
Gib es denn eine andere möglichkeit ein anderes Programm mit dem ich das machen könnte! Push to talk irgendwas, was neber Cubase laufen könnte?

WAS willst Du letztendlich eigentlich genau erreichen und wieso?

Es wurde zwar klarer aber richtig klar ist es noch nicht.

yo sry war schnell am Handy hingehauen...

Bitte ab nun etwas langsamer ins Handy hauen, okay? ;-)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben