Beatback
- Reaktionen
- 2.799
Hab noch nen kurzes Video davon gemacht, damit man sich was darunter vorstellen kann:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du muss unter den Midioptionen das "all Midi inputs" häckchen beim Kore Midi In wegmachen.Wenn ich z.B. mit meinem Kore 1 ein Band vom Channel EQ einschalte, dann spielt er gleichzeitig eine Note von dem Plug-In, das gerade in der Spur geöffnet ist.
Ja, ich habe sogar 3 Generische Controller dran...Wenn man 2 Controller hat (z.B. BCR 2000 und Kore 1), hat man dann auch 2 kleine Fensterchens für die Pages? Im übrigen sieht die Steuerung für den BCR sehr ordentlich aus! Großes Lob!
Gibt es keine Chance, das auszuschalten? Oder will der Kontroller nicht "fremdgehen"?Wenn ihr Kore2 als Plugin benutzt wird natürlich der Kore Kontroller angesprochen und ihr könnt ihn nicht mehr als Controller für die DAW verwenden.
Der Kore Conroller mischt seinen Midi Eingang mit den Controllerdaten.So drücke ich z.B. ein "C" auf meinem Keyboard und er muted z.B. meine aktivierte Spur. Kann ich das wenigstens abschalten? Es muss wahrscheinlich auch am Kore liegen....
Du musst einfach wieder die View Taste auf dem Kore Controller drücken, dann kommst du wieder in den Controller Mode.Gibt es keine Chance, das auszuschalten? Oder will der Kontroller nicht "fremdgehen"? Zunge
Ja hat er! Und das ist sogar unabhängig von den Controllern abgreifbar.BCR 2000 nicht ein Midi-Interface?