Ewert
- Reaktionen
- 158
kostet´n zwnannie...
...wie gehabt!
...wie gehabt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was meint ihr, kriegt man da irgendwo eine demo her?
BlueberryHill schrieb:
was meint ihr, kriegt man da irgendwo eine demo her?
Ja, [g=398]Dongle[/g] kaufen, Demo bei Steinberg ordern...
Gibt es auch eine Linux Version ?
Rossini schrieb:
Gibt es auch eine Linux Version ?
Der war gut!
Ich hätt gern eine Version für den Commodore![]()
Und EQ sowie Komprssor taugen mal wirklich was ..und die Presets dazu erst
von Mike1 an 21.09.2006 05:06
find´s eigentlich richtig peinlich für Steinberg.
Da kann ich Dir nur sagen, dass die fast alle in der oberen Liga der "programm onboard-Effekte" mitspielen. Der EQ erinnert mich etwas an den Sonalksis 517, der Multibandkompressor ist ähnlich dem X5 von TC und der Gitarrenamp macht richtig Laune. Sind auf jeden Fall alle (!) komplett neu designt und programmiert worden un dnicht irgendwelche Weiterentwicklungen der alten Plugs.Ich bin mal echt gespannt wie die neuen Effekte so klingen, vorher bringt so eine Diskussion ja eh nix.![]()
Da kann ich Dir nur sagen, dass die fast alle in der oberen Liga der "programm onboard-Effekte" mitspielen. Der EQ erinnert mich etwas an den Sonalksis 517, der Multibandkompressor ist ähnlich dem X5 von TC und der Gitarrenamp macht richtig Laune. Sind auf jeden Fall alle (!) komplett neu designt und programmiert worden un dnicht irgendwelche Weiterentwicklungen der alten Plugs.
EarlGrey schrieb:
Besonders beeindruckend finde ich ja, dass Steinberg nach langen Jahren wieder zu der Einsicht gekommen ist, dass ein gedrucktes Handbuch einfach dazugehört. Bravo!