Cubase 4 + Firebox

  • Ersteller murathison
  • Erstellt am
M

murathison

Registriert
20.12.11
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,
ich habe mein Keyboard analog mit der Firebox mit meinem Win7 64bit Betriebssystem verbunden und möchte nun mit Cubase 4 den Sound des Keyboards aufnehmen. Den Treiber im VST-Audiosystem habe ich schon geändert. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
Danke im Vorraus,
murathison
 
smil4904f5fa0d216.gif
 
Danke, sonst noch konstruktive Vorschläge?
 
Wo genau liegt jetzt das Problem ??

Du legst eine Audiospur (Stereo) an und routest dort Deine Eingangskanäle und Ausgang (Stereo Out)
Bei den VST-Verbindungen legst Du auch die Ein- und Ausgänge an.

Schau mal auf www.delamar.de und/oder www.musotalk.de da gibt es Grundkurse für Cubase 4.
 
ach ja, und in der Bedienungsanleitung stehts auch - aber ich weis, lesen ist schwer ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben