Information ausblenden

Cubase 4 + Firebox

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von murathison, 20.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. murathison

    murathison Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.11
    Punkte:
    3
    Hallo,
    ich habe mein Keyboard analog mit der Firebox mit meinem Win7 64bit Betriebssystem verbunden und möchte nun mit Cubase 4 den Sound des Keyboards aufnehmen. Den Treiber im VST-Audiosystem habe ich schon geändert. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
    Danke im Vorraus,
    murathison
     
  2. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.660
    39660
    [​IMG]
     
    pflaster bedankt sich.
  3. murathison

    murathison Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.11
    Punkte:
    3
    Danke, sonst noch konstruktive Vorschläge?
     
  4. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    Wo genau liegt jetzt das Problem ??

    Du legst eine Audiospur (Stereo) an und routest dort Deine Eingangskanäle und Ausgang (Stereo Out)
    Bei den VST-Verbindungen legst Du auch die Ein- und Ausgänge an.

    Schau mal auf www.delamar.de und/oder www.musotalk.de da gibt es Grundkurse für Cubase 4.
     
  5. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    ach ja, und in der Bedienungsanleitung stehts auch - aber ich weis, lesen ist schwer ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.