Cubase 4 erhältlich in Dtland?

• Ersteller Andreas2
  • Erstellt am
A

Andreas2

Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich auf der Steinberg-Site/element 5 Cubase 4 Upgrades klicke,steht dort nicht mehr ! der Hinweis,daß das Upgrade dt. z.Zt. nicht lieferbar ist.
Gehe ich recht in der Annahme,wenn ich jetzt ordern würde,daß dann auch in absehbarer Zeit Cubase 4 Upgrade geliefert würde?. Ich habe nämlich keine Lust auf abgebuchtes Geld und fehlende Ware. Mit Halion 3 Upgrade habe ich damals schlechte Erfahrungen gemacht,das hat meinen ganzen Sommerurlaub gedauert,wurde als Upgrade von 2 ohne [g=398]Dongle[/g] geliefert und war erst nach Zusendung des Dongles (mit den entsprechenden Daten) installierbar.Eine Installation auf meinem SL2 [g=398]Dongle[/g] war nicht möglich. Der Steinberg Service,nach dem tel. Rumgenerve mit element 5 war allerdings 1a,der [g=398]Dongle[/g] war kostenlos schnell da.Zu der Zeit konnte man aber auch noch keine Dongles kaufen,die Lizenzpolitik wurde wohl grad geändert!
Freu mich auf Antworten,LG,Andreas

ab dem 18.11.06 ist Cubase4 in ganz DTland verfügbar, also au die Updates. Aber kannsts ja z.B. au beim grossen T bestellen und per Nachnahme oder so zahlen!

Bei Thomann ist es schon bestellbar und auch lieferbar (seit heute oder gestern)

mal ne Frage, wie läuft das eigentlich mit dem [g=398]Dongle[/g], wenn ich das Update kaufe. Habe SX3 und werde mir Cubase 4 wahrscheins auch kaufen. Wird die SX3 Lizenz dann gelöscht, un wann ja, wie funktioniert das? Mache ich das daheim mit Internetanschluss, oder muss ich den [g=398]Dongle[/g] mit ins Geschäft nehmen?

Gruß Yoko

4damind schrieb:
Bei Thomann ist es schon bestellbar und auch lieferbar (seit heute oder gestern)
Kann nicht sein, denn beim Vertrieb konnte man Cubase 4 bisher noch nicht bestellen!

Habe aber eben meine Version von Steinbrg bekommen..ist schon ein ordentliches Paket fast so schwer wie von Logic Pro und endlich mit schönen gedruckten Handbüchern!

Kann nicht sein, denn beim Vertrieb konnte man Cubase 4 bisher noch nicht bestellen!

Ist wohl ein Fehler bei Thomann. Markiert ist es als Lieferbar, im Kundenmenü steht allerdings bei meiner Bestellung irgendwas von verzögert da nicht vorrätig :)