Cubase 4 EDU

• Ersteller Ersteller Marko-Rockvoice
  • Erstellt am Erstellt am
Marko-Rockvoice

Marko-Rockvoice

Reaktionen
0
Hallo!
Sorry, wenn meine Frage ganz dumm sein sollte. Aber bisher hab ich lauter gegensätzliches dazu gehört.

Ich bin Student, aber studiere nicht Musik sondern Sprachwissenschaften.
An meinem persönlichen Engagement und Leidenschaft an der Musik sollte man aber deshalb trotzdem nciht zweifeln...

Langer Rede kurzer Sinn: Ich möchte jetzt endlich mal Cubase legal haben.
Die EDU-Version kostet irgendwo um 430 Euronen.

Muss ich zwangsläufig Musikstudent sein, um diese EDU-VErsion bekommen zu können?

Habe schon mehrfach versucht diese zu bestellen, aber mit meinem Studentenausweis auf dem Lehramt Deutsch/Englisch steht wurde mir das bisher verweigert.

Danke für Eure Hilfe!

Marko

komisch, das würde mich auch interessieren...
ich hab letztes jahr auch eine edu version als student bekommen, gegen vorlage von studentenausweis...und ich studiere auch nicht musik...

Wo hast du denn bestellt, direkt bei Steinberg, mit dem Bestellformular von deren Homepage? Ich hatte auf diese Weise nämlich keine Probleme, musste nur jemanden mit einem Faxgerät aufsuchen, das war die einzige Hürde.

greets

Hi

jeder Student, Lehrer, Schüler etc kann eine EDU Version von Steinberg kaufen und nutzen. Das sind Vollversionen die man auch komplett nutzen darf nur nicht verkaufen kann. Das geht aber wenn man z.B. von einer SXC3 EDu auf eine Cubase 4 Vollversion updatet, denn EDU Update-Versionen gibt es nicht. Man hat dann also eine normale Cubase 4 Version.
Es ist (im Gegensatz zu vielen anderen Firmen) bei Steinberg egal was man studiert oder auf welcher Schule man ist.

Wer Interesse hat kann sich bei uns melden, da wir Steinberg Trainingcenter sind verkaufen wir regelmässig EDU Versionen: Dazu noch ein Hinweis: Viele Online Shops bieten die Versionen an und haben die Info "Auf Lager" im Shop stehen. Man kann als Händler nur dann eine EDU Version bestellen wenn man vorher den Studenten/Schülerausweis oder Lehrnachweis an Steinberg geschickt hat. Es dauert also egal wie man es nimmt immer mind 4 - 6 Tage.

sorry...nach dem vorherigen post lösch ich das wieder :)

vielen Dank!
Hab jetzt beim Händler meines Vertrauens die Cubase 4 Edu bestellt.
Ich habe sogar noch auf 430,- runterhandeln können.
Hoffentlich ist das morgen schon da.... *freu*

Find ich eine super sache von Steinberg mit dem Preisvorteil für Studenten!
Da kann man auch über die Investition in Virtual Bassist und the Grand2 nachdenken...

DFH Superior oder so bekomme ich nicht zufällig auch noch ermäßigt, oder?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben