- Reaktionen
- 10.886
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo soll das denn eingestellt werden? Früher musste man unten im Plugin Manager bei VST2 ein Häkchen setzen. Das sehe ich seit C14 nicht mehr?Ja, das geht weiterhin wie in C14, kann man aktivieren.
Im Prozessbereich findet man gerne irgendwelche Alternativen - im Synthbereich ist das ganz anders, wenn man irgendwas kauziges zusammengedrallert hat und es weiterhin verwenden will.Geht mir ähnlich![]()
Wo soll das denn eingestellt werden? Früher musste man unten im Plugin Manager bei VST2 ein Häkchen setzen. Das sehe ich seit C14 nicht mehr?
Wo soll das denn eingestellt werden? Früher musste man unten im Plugin Manager bei VST2 ein Häkchen setzen. Das sehe ich seit C14 nicht mehr?

Im Prozessbereich findet man gerne irgendwelche Alternativen - im Synthbereich ist das ganz anders, wenn man irgendwas kauziges zusammengedrallert hat und es weiterhin verwenden will.
Im VST2-Pluginbereich verwende ich nach wie vor Spitfish und IQ4gui - je nach Anforderung...
![]()
Würg!Ok, ich bin im nativen Apple silicon Mode. Dann geht das nicht. Hatte ich vergessen...
KI-Unterstützung wäre mal was sinnvolles.Warum das technisch so nicht geht, kann ich nicht sagen. Es steht aber so auf der Seite:Würg!
Why?
Vielleicht aber auch eine bewusste Entscheidung KI möglichst fernzuhalten. Wenn ich mir so manche Kommentare im Forum anschaue wie aggressiv teilweise von einigen Usern reagiert wird wenn das Wort KI nur vorkommtJa, funktional gibts ja nicht wirklich was Neues zu reißen.
Einzig inelligenteKI-Unterstützung wäre mal was sinnvolles.
Da sollen noch viel zu viel Prozesse mit Hand gemacht werden, das kann doch KI heute schon einem abnehmen.
Wenn ich mir das Gefrickel mit Omnivocal und vieles andere anschaue, meine Herren...
7 Tage, 7 Köpfe - hab ich bei dem Titel auch dran gedachthoëcker, sie sind raus...![]()
Welche KI Funktion fehlt dir denn genau?Man sieht einfach, dass die DAW Hersteller lieber auf dem alten Gaul weiter reiten wollen statt neue mutige Wege in Richtung KI z.B zu gehen.
das war switch. ("so liegen sie richtig falsch")7 Tage, 7 Köpfe - hab ich bei dem Titel auch dran gedacht... oder war das Genial daneben?
![]()