T
Tight dieser eine
Musikmacher
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe. Ich nutze Cubase 12 Pro und dachte da gäbe es einiges an Trackpresets oder eben auch für die einzelnen (Cubase-eigenen) Effekt-plugins. Schau doch mal.Ein Preset wäre aber schon einmal eine Basis wo mit ich arbeiten könnte
Das ist im Grundsatz richtig, aber zum Prozessstart dafür ein Preset ranzuziehen ist doch völlig ok.Erfahrung und Kreativität lassen sich nicht mit einem Preset generieren.
Das war ja auch nur eine ironische Bemerkung..völlig ok.
Interessant. Nie von gehört.Cubase hat doch von Haus aus einen Haufen Presets.
Welches Preset würdest du denn empfehlen?Cubase hat doch von Haus aus einen Haufen Presets. Damit erstmal versuchen.
Hey! Vielen dank für deine HilfeSchick mal deine Vocals rüber ich mache gerne eins. Hab bis jetzt nur ein mixing Template mit Cubase internen Pluginss - leider ohne Vox am Start
Nice hoffentlich ist es ein moderner Track. Hab eben ne PN raus ge$chicktHey! Vielen dank für deine Hilfe! Würde dir gerne das komplette Projekt samt Backupdatei schicken. Hier der Dropboxlink: