sounds4all
- Reaktionen
- 298
hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut...
irgendwie bin ich zu blöde Cubase pro 12 komplett runterzuladen geschweige denn zu Installieren
1 - ich bekomme den Download Assistant immer nur mit Fehlermeldung...
"die folgenden Komponenten .. Steinberg Install Assistant ... konnten nicht aktualisiert werden ... der SDA ist möglicherweise eingeschränkt"
2 - die Zusatz Programme die mir von Steinberg angeboten werden haben daran daran
leider nichts geändert
3 - hab mir dann die Alternativ Quellen von Steinberg gesucht > hier hab ich jetzt alles,
bis auf die Grove Agent SE 5.1.11 und die Read Me geladen
Alternative Quelle hab ich nicht gefunden bisher
Cubase 12 bricht bei der Installation dauernd ab, sämtliche im Hintergrund laufende Programme habe ich auf ein Minimum reduziert -
kann mir von Euch da bitte jemand weiterhelfen, ich bin schon am Verdreifeln ?
Nutze bisher Cubase 10.5 auf win 10 pro, bei 32 GB RAM
Noch 2 kurze Fragen zum Abschluss;
muss ich zuvor Windows 11 Installieren oder kann ich direkt auf 12 umsteigen?
kann ich, wenn Cubase 12 pro dann mal installiert ist, das Programm noch auf einem Zweitrechner nutzen oder ist dafür ne weitere Lizenz nötig?
edit:
sämtliche zu Cubase gehörenden Programme sowie der eLCC sind auf aktuellem Stand
Bin für jede Hilfe dankbar l.g. Carl
ich hoffe es geht euch allen gut...
irgendwie bin ich zu blöde Cubase pro 12 komplett runterzuladen geschweige denn zu Installieren
1 - ich bekomme den Download Assistant immer nur mit Fehlermeldung...
"die folgenden Komponenten .. Steinberg Install Assistant ... konnten nicht aktualisiert werden ... der SDA ist möglicherweise eingeschränkt"
2 - die Zusatz Programme die mir von Steinberg angeboten werden haben daran daran
leider nichts geändert
3 - hab mir dann die Alternativ Quellen von Steinberg gesucht > hier hab ich jetzt alles,
bis auf die Grove Agent SE 5.1.11 und die Read Me geladen
Alternative Quelle hab ich nicht gefunden bisher
Cubase 12 bricht bei der Installation dauernd ab, sämtliche im Hintergrund laufende Programme habe ich auf ein Minimum reduziert -
kann mir von Euch da bitte jemand weiterhelfen, ich bin schon am Verdreifeln ?
Nutze bisher Cubase 10.5 auf win 10 pro, bei 32 GB RAM
Noch 2 kurze Fragen zum Abschluss;
muss ich zuvor Windows 11 Installieren oder kann ich direkt auf 12 umsteigen?
kann ich, wenn Cubase 12 pro dann mal installiert ist, das Programm noch auf einem Zweitrechner nutzen oder ist dafür ne weitere Lizenz nötig?
edit:
sämtliche zu Cubase gehörenden Programme sowie der eLCC sind auf aktuellem Stand
Bin für jede Hilfe dankbar l.g. Carl
Zuletzt bearbeitet: