Grummelrocker
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 3.118
@rkdk Du solltest dringend Deinen Ton bedenken. Sonst bist Du ratzfatz aus diesem Thread raus. Gelbe Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So übersensibel kann doch wirklich keiner gestrickt sein, dass er das bierernst nehmen könnte.
Dachte, man verstünde hier Lockerheit und herberen Humor. Als wenn ich böse Absichten hätte.
Verzeih, wirklich keine Absicht gewesen.
am 11.11?Ansonsten freue ich mich auf Mittwoch, ich denke, dass da Cubase 11 angekündigt wird.
Das passiert bei Beiträgen, die Offtopic sind.Kann mir mal jemand sagen, was es bedeutet, wenn einige Beiträge ausgegraut sind?
am 11.11?Ansonsten freue ich mich auf Mittwoch, ich denke, dass da Cubase 11 angekündigt wird.na wir werden sehen
ich hab das Geld für ein Update schon beiseite gelegt
Ick freu mir schon ein Loch in den Bauch![]()
am 11.11?Ansonsten freue ich mich auf Mittwoch, ich denke, dass da Cubase 11 angekündigt wird.na wir werden sehen
ich hab das Geld für ein Update schon beiseite gelegt
Ick freu mir schon ein Loch in den Bauch![]()
Wie hoch war noch gleich der voraussichtliche Updatepreis von 10.5 Pro?
Na endlich Mal was Greifbares.
Mal ne doofe Frage nebenbei...kann man eigentlich 10.5 bei der Installation durch 11 ersetzen lassen?
Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass immer die neue Version parallel installiert wird (was vll viele auch wollen)