Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GraKa zu warm wird bzw nicht genug abluft, umluft neufluft? ich hatte nämlich deswegen Grafikprobleme zu C5 Zeiten
Ich habe auch gerade Win 10 neu mit Cubase 10.5.20. Jetzt reagieren die Knobs im Mixer auf Mouseover erstmal verschoben. Wenn ich aber einmal den Fensterrand vom Mixer anfasse und bewege stimmts danach exakt überein.
Also danke für deinen Post. Aber ja nee also mit Temperatur hat das eher nix zu tun denke ich. Erstens mal sind es zwei komplett verschiedene Rechner, zweitens ist die Systemtemperatur in beiden Fällen komplett unkritisch (um die 32 Grad), und die Grafik hat buchstäblich nix zu tun. Zudem wurden beide Fehler ja auch von anderen Usern bestätigt, denke also dass es im ersten Fall ein Cubase Problem ist und im zweiten Fall ein Windows/Cubase Problem.i ich hab damals schon die Temparaturen angedeutet.. und im aktuellen Thread wo buttons verschwinden auch.
Gleiche 2 Probleme hatte ich ja damals auch. Ich wette du hättest dir den Reset sparen können. Wie ist dein Luft set Up?
haste mal an den Tower gefasst als deine Grafik Probleme gemacht hat?
Grake ist noch die HD6xxxer Reihe? die würd ich sofort abschieben
Weiss wer was Neues? Steinberg reagiert nicht auf mein Ticket
Bzgl Steinberg gilt dann wohl:
"Wer mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."