LM18
Ator
Teammitglied
Cubase goes Samplitude ProX
Dachte erst, ich wäre im Samplitude Forum![]()
Cubase goes auf die optischen Wünscher bestimmter User ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cubase goes Samplitude ProX
Dachte erst, ich wäre im Samplitude Forum![]()
Das ist jetzt Spekulation da ich es gerade nicht testen kann, aber bei Audio Spuren funktioniert es wenn du den Namen der Spur eintippst und dann STRG+Enter drückst. Dann bekommt das Event den Spurnamen.Und wiedereinmal eine Frage:
Gibt es die Möglichkeit, dass die MIDI Events automatisch den Namen bekommen wie die Spur?
Gibt es die Möglichkeit, dass die MIDI Events automatisch den Namen bekommen wie die Spur?
fast, es ist SHIFT: Trackheader dort Name eingeben, SHIFT gedrückt halten +Enter = Spurname wird auf alle (Audio/Midi) Events übertragen.wenn du den Namen der Spur eintippst und dann STRG+Enter drückst. Dann bekommt das Event den Spurnamen.
Das tun sie ja sowie so von vornerein, d.h. der Trackname wird automatisch beim Rec auf die frischen Events übertragen, die heissen dann auch so.dass die Events automatisch die Spurnamen erhalten.
Ist die Eigenschaft inzwischen behoben, dass im Inspector Expressionmaps selbst dann mit einer Scrollleiste dargestellt werden, wenn man nach unten genug Platz hat?
Ist die Eigenschaft inzwischen behoben, dass im Inspector Expressionmaps selbst dann mit einer Scrollleiste dargestellt werden, wenn man nach unten genug Platz hat?
Update 10.0.10
The Expression Maps selector in the Inspector has been replaced from a menu to a pop-up selector to improve handling of large amount of Expression Maps.
Das ist nicht hell, Cubase 1.0 auf Atari war hell, wenn ich mich recht erinnere war der Vorgänger Twenty Four dunkel, lange ist es herPfui!
Leutz, ganz simpel, rechts davon siehst Du drei Punkt übereinander, da geht man mit der Maus hin, linke Maustaste drücken halten, und nach rechts schieben, et voilà alles wieder da.
Das war wenigstens in der 9.5 auch schon soWas ein Unsinn, das erstmal auszublenden.
Das war wenigstens in der 9.5 auch schon soWas ein Unsinn, das erstmal auszublenden.![]()
Äh, doch. Auf der zweiten Maschine. Neues Plugin, Änderungen im Plugin-Manager, angepasste Key-Commands, angepasste Projektfarben ...Aber, einmal eingestellt, importiere ich doch kein Profil mehr?