G
Gast92251
Guest
???Gesang grün
Also, bei mir ist Gesang immer gelb. Wie die Simpsons. Macht auch Sinn so, oder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
???Gesang grün
???Gesang grün
Also, bei mir ist Gesang immer gelb. Wie die Simpsons. Macht auch Sinn so, oder.![]()
Das kommt ganz auf den Gesang an.![]()
Fällt mir eine lustige Anekdote zu diesem farbenfrohen Thema ein:Das kommt ganz auf den Gesang an.![]()
der frühere Mischer von Seal, Jochem van der Saag, hat komplett alles in GRAU (!) gehalten. Kein Witz. Er wollte sich nicht von bunten Farben/Spuren ablenken lassen....![]()
Naja, solange er sich in diesem Chaos zurechtfindet, ist das ja fein.
Naja, solange er sich in diesem Chaos zurechtfindet, ist das ja fein.
...und damals in SX noch komplett ohne die göttlichen Ausblend/Einblend- etc. Features...
![]()
Das habe ich auch auf meiner FR-Liste. Aber bitte dann die Umsetzung nicht so wie in Logic oder S1, denn dort wird dann bei Monoschaltung leider immer nur die linke Seite einer Stereo-WAV abgespielt, das hasse ich nämlich sehr.und eine Monospur wird Stereo oder umgekehrt, und das
hält mich auf, also Mono/Stereo in einer Spur ohne Auszuwählen wäre top.
Auch bei mir ganz weit oben auf der Liste! Wenn nicht sogar Platz 1 (auch wenn ich z.B. für Voice Over Editing passable Lösungen gefunden habe, ich arbeite sauviel mit Markern etc.)( Wir unterhielten uns ja mal über dieses Feature, Whitealbum. Das müssen wir bei Steinberg mal doller Puschen. äh, pushen...Ripple Editing wie in Wavelab oder Reaper
Ich gehe einen Schritt weiter: Shortcuts für ALLES und jede winzige Funktion!!! Auch exakte Werte und und und... So könnte man sich feines für den Workflow zusammenstricken.Shortcuts
+1Auto-Punchin/Out Cycle
Hier hätte ich die Logik wie in Logic oder Samplitude
mich nervt so richtig das ich nicht die Spurhöhen scrollen kann (Strg+Mausrad), das geht mir so richtig auf den Sa...ck!
....übrigens, ich habe jetzt einen 40" uncurved/leicht glossy/4k Monitor Namens iiyama prolite X4071...mit 125% Skalierung...man sieht Cubase 10 damit klasse aus!![]()
Doch, jetzt fällt mir was ein, warum das wahrscheinlich nicht so richtig geht - weil Cubase ja auch Surround kann. Da gäbe es sicherlich ggf. Konflikte in Sachen Kanalzuordungen. In Nuendo ist ja zudem noch mehr möglich in Sachen Mehrkanalton.Warum nicht alles Stereo? Stimmt, warum nicht, mir fällt spontan nichts Negatives dazu sein
...weil ein fetter analoger Bass in Mono besser klingt!In Sachen Mono und Stereo, ja unbedingt, eine verkrüppelte Logik macht kein Sinn.
Warum nicht alles Stereo? Stimmt, warum nicht, mir fällt spontan nichts Negatives dazu sein
...weil ein fetter analoger Bass in Mono besser klingt!In Sachen Mono und Stereo, ja unbedingt, eine verkrüppelte Logik macht kein Sinn.
Warum nicht alles Stereo? Stimmt, warum nicht, mir fällt spontan nichts Negatives dazu sein
1. Farbpalette + Color Tool
- hat alles zum Einfärben perfekt abgedeckt
- Leute, die viele verschieden Farben benutzen (Orchester-Arrangeur - Akrobatisten z.B.) konnten an den Namen der Farben auch immer schön ihre Instrumentengruppen auseinander halten (1st violins, 2nd...). Gerade bei ähnlichen Farben elementar!