Model-E
- Reaktionen
- 350
Was ist mit Dir los?Das ist bei Dir auch so!Also was mich richtig, richtig nervt, ist das der Haupt-Mixer immer wieder verschwindet sobald man ins Arrangement klickt!![]()
???
Wie hast Du das denn hinbekommen?
Und das war doch bei 9 auch so!?
Finde ich auch bescheuert, das es da keine always on top Einstellung gibt...
Macht keinen Sinn, dass es diese Option nicht einfach für jedes Fenster gibt.
Das war bei mir noch nie so. Der Mixer und das Arrangement-Fenster sind immer einträchtig nebeneinander - da verschwindet nichts, wenn ich ins Arrangement klicke.
Es geht auch darum das der Mixer hinter dem Arrangement verschwindet. Also hinter dem Arrangement Vollbild.
Ich verstehe die Probleme von den Leuten auch nicht.
Das ist schon mindestens 3 1/2 Jahre so. Seit dem neuen Fenstermanagement. Das das denen jetzt erst auffällt. Und es gibt doch mittlerweile die Möglichkeit den Mixer unten in Cubase zu aktivieren. Auch kann man die Fenster unterschiedlich gross machen so das der Mixer und Arrangement neben\übereinander passen. Wenn der Mixer immer im Vordergrund ist würde der eh teile des Arrangement verdecken. Also warum Arrangement im Vollbild. Das macht keinen Sinn. Auch kann man Arbeitsbereiche definieren.
Da fällt mir ein.
Die beste Technik ist nur so gut wie die Leute die sie bedienen,![]()
Das Problem ist für mich weder neu, noch bin ich zu dumm, um die Lösungen mittels Fenster Anordnung nicht zu kennen.
Mixer in der unteren Zone mag ich nicht.
Es macht abe keinen Sinn, die Funktion hier nicht anzubieten.
Jeder hat eine andere Arbeitsweise. Ich hatte den Mixer früher rechts auf einem extra Monitor.
Jetzt blende ich ihn mir bei Bedarf auf meinem Hauptmonitor ein. Da wäre die Funktion gut.
Anscheinen fällt Dir heute Morgen noch nichts sinnvolles ein.
Diesen Spruch hättest Du Dir sparen können.