Cubase 10.5 Plug-In Pfade

C

cxyrz

Registriert
01.04.06
Beiträge
301
Reaktionen
5
Punkte
444
Hi Leute,

ich möchte ein Plug-In (64 bit, laut Hersteller) in Cubase 10.5 benutzen. Cubase sagt, Plug-Ins auf 32 bit Basis werden nicht mehr unterstützt. In welchen Ordner müsste man das packen, bzw. welchen Dateipfad angeben, wenn es doch ein 64 bit-Teil ist?

Dank und Gruß
c.
 
dorthin, wo deine PlugIns allesamt geladen werden, wie immer
 
...leg dir einfach unter C/Programme einen Ordner an, wie zB: "VST Plugins 64bit", sofern nicht schon mal irgendwann einer angelegt wurde.

Da ziehst du dann die .dll Datei rein.

Dann in Cubase, im VST-Pluginmanager den Ordner auswählen und neu einscannen lassen, fertig

x.PNG
 
Das habe ich gemacht. Bei dem dtblk hat das funktioniert (trotz Kommentar crashed), bei dem argotlunar nicht. Hier kommt außerdem der Hinweis, dass 32 bit nicht mehr unterstützt wird.
 

Anhänge

  • 2020-01-25 (2).png
    2020-01-25 (2).png
    43,6 KB · Aufrufe: 242
auch zu 100% die 64bit dll gezogen?

Argotlunar mal aus der Blacklist löschen und schauen, ob er auch so funktioniert
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
40
Aufrufe
2K
Lennox8
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben