Cubase LE Projekt in Cubase 10.5 öffnen

  • Ersteller Karlsson
  • Erstellt am
K

Karlsson

Registriert
03.08.11
Beiträge
76
Reaktionen
58
Punkte
256
Hallo Freunde der guten Musik,

kann mir einer von Euch sagen, ob sich ein Cubase LE Projekt in Cubase 10.5 öffnen läßt? Ich möchte in Cubase LE Gesangspuren mit Melodyne 4 bearbeiten und dann meinem Kollegen schicken, der damit in Cubase 10.5 und mit Melodyne weiterarbeiten wird. Ich arbeite normalerweise mit Logic Pro X...

Danke für Euren Input & habt einen schönes WE
Karl
 
Mit Cubase 10.5 meinst Du die Pro-Version?
Ja, das funktioniert, zumindest mit LE 10.5.
Falls Du eine LE 11-Lizenz hast, kannst Du damit auch LE 10.5 installieren und starten.
1639753159692.png
 
Danke @akStudio - dann lade ich mir mal Cubase 10.5 LE herunter. Mein Kollege hat die Pro Version. Beste Grüße, K
 
Du kannst in Pro alle Projekte öffnen. Läuft einwandfrei.
Hast du eine Cubase LE Lizenz?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben