Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist der Zweck diese zu verwenden, wenn ich fragen darf? möchtest du ältere Projekte öffnen, wo diese verwendet wurden? ansonsten werden diese nicht mehr unterstützt und wurden auch nicht weiter entwickelt. Neben 32 Bit hatte es auch lizenzrechtliche Gründe, Waldorf entging damals ganz knapp einer Pleite.Hallo Leute,
ich habe die Version Cubase 10.5 Elements, aber irgendwie finde ich den Monologue und Embracer Synth nicht bei den VST Instrumenten. Wo finde ich die, bzw. wie kann ich die downloaden?
Liebe Grüße![]()
Cubase Elements kommt, soweit ich weiß, mit dem Prologue, dem HALion Sonic SE und dem Groove Agent 5 SE.Gibts denn einen vergleichbaren synth auch für 64 bits?
Was ist der Zweck diese zu verwenden, wenn ich fragen darf? möchtest du ältere Projekte öffnen, wo diese verwendet wurden? ansonsten werden diese nicht mehr unterstützt und wurden auch nicht weiter entwickelt. Neben 32 Bit hatte es auch lizenzrechtliche Gründe, Waldorf entging damals ganz knapp einer Pleite.Hallo Leute,
ich habe die Version Cubase 10.5 Elements, aber irgendwie finde ich den Monologue und Embracer Synth nicht bei den VST Instrumenten. Wo finde ich die, bzw. wie kann ich die downloaden?
Liebe Grüße![]()
Moment... Monologue und Embracer war damals nie im kleinsten Cubase mit dabei.
Was hast du da für .cpr Projekte?
Es gibt einige sehr gute Freeware-Synths, die DU Dir mal anschauen solltest.Aber mit denen kann ich soweit ich das gesehen habe keine white noise machen
Aber natürlich...ich wollte einen möglichst einfachen synthesizer haben mit dem ich white noises machen kann, da bin ich im internet auf den monologue gestossen. Hat mir optisch recht gut gefallen, da der so simpel aussieht. aber wenn der nicht mehr unterstützt wird, werde ich einfach einen anderen nutzen. vielleicht hast du da ja eine empfehlung?
Trip ist aber in Elements nicht enthaltenTrip von HALion Sonic Se hat einen Noisegenerator.
Super!! ich schau mir die beiden direkt an. Manchmal ist mal bisschen überwältigt von der menge an möglichkeiten, aber ich denke mit der zeit gewöhnt man sich dran und hat so seine standard-toolTrip von HALion Sonic Se hat einen Noisegenerator.
Aus der Anleitung (https://steinberg.help/halion_sonic_se/v3/en/HALion_Sonic_SE_3_Operation_Manual_en.pdf) :
Noise Generator Noise Type The sound color of the noise. You can choose between standard and band-pass f iltered (BPF) versions of white and pink noise. Noise Level Adjusts the output level of the noise generator.
https://steinberg.help/halion_sonic_se/v3/de/halion/topics/editing_programs/trip_sub_page_r.html
ja auch gerade gesehen.
Aber dann weiter geforscht...
Der Trip Synth muss mit drin im Cubase Elements sein - hier im Video wird es gezeigt:
?
also ehrlich... da muss Steinberg echt mal seine Infolisten optimieren...

mach keinen Scheiss... ?!?War wohl mal drin und ist anscheinend seit V10 wieder rausgeflogen.
https://forums.steinberg.net/t/trip-for-halion-sonic-se/121121/4