Crysonic

  • Ersteller LordOfMixing
  • Erstellt am
L

LordOfMixing

Registriert
11.04.13
Beiträge
953
Reaktionen
532
Punkte
2.571
Hi,

Crysonic kündigt seit Monaten das neue Wunder-Mixing Bla, bla an.
Die Welt wird erstaunt sein usw.

Komischerweise hätte heute nacht alles enthüllt worden werden, aber der Countdown stellt sich immer wieder aufs neue ein.

Heute nacht waren es 1 Stunde und paar Minuten und heute morgen 6 Stunden und paar Minuten, jetzt sind es wieder 8 Stunden?

Ist das ne seriöse Firma?

http://www.crysonic.com/


Kennt jemand diese Firma und kann bezüglich ihrer Produkte was sagen?

Cool jetzt läuft der Countdown nicht mehr Rückwärts????
 
Hau den Namen einfach mal bei Google in die Suchmaske. Du wirst dir relativ schnell ein Bild machen können ;)
 
SPECTRA-Q
habe ich von der Firma, und damit nach einer Live Rec.Session hässliche Frequenzen rausgefiltert.

Weiss nur noch, dass dieses Teil gut funktioniert hat.

Jetzt habe ich ebend 35-€ hingeschickt, für Plugins. Mal sehen was passiert.

Wenn nicht hole ich mir das Geld über den Käuferschutz von Paypal wieder.

cherry50
 
Also mehr heisse Luft...

Bin eigentlich nur neugierig was sie so "geniales" an den Star(t) bringen wollen, soll ja was mit Mischen zu tun habe.

Wenn es eine Art DAW wäre dann wäre es mal interessant, aber bei einem Plugin ist das wieder lächerlich.

Ich habe es als DAW verstanden.
 
So oh Wunder, habe jetzt eine E-Mail bekomen mit vielen Pass wörtern und etliche Zip Dateien zu Download.

Mache mich da jetzt mal ran und melde mich wieder.

Kann mir bald nicht vorstellen, dass die mir wie beschrieben das Bundle von 14 Plugs, welches sonst 1000 und ein paar hundert Euro kostet geschickt haben.
Die Sale fand zwar statt, war aber nur bis zum 06. September gültig.

Werde gleich sehen was Phase ist und melde mich hier wieder.


cherry50
 
Der Countwdown hat sich verlängert :D

So ein Witz, echt!
 
Tja, laut diesem Thread ist der Plan von Crysonic wohl aufgegangen ;) Der Countdown bringt die Seite ins Gespräch, woraufhin Leute auf die Seite gehen und bei dem Bundle-"Angebot" (das besteht, seit ich Crysonic kenn) zuschlagen.
 
Wer so (sorry) dumm ist, und da noch was kauft, ist selbst schuld.
 
Rede doch nicht immer gleich von Dummheit.

Denk mal an die Aktion bei IK-Multimedia mit dem Deluxe Master Zeug und Punkte sammeln bis zum abwinken.
Oder Die Sauerei mit der Vollversion von Independence von Yellotool, die Magix übernommen hat.
Die ganzen 70GB DVDs, die man sich für va 300-€ mal gekauft hat kann man nicht mehr nutzen.
usw, usw

Ich kann es verstehen, das wenn User schlechte Erfahrungen gemacht haben mit der Firma, sie dann sauer sind.

Ich kann das bisher nicht bestätigen, denn bei solchen grossen wie Steinberg, die mit Ihrer Preispolitik schon über Jahre die Kunden am Nuckel schieben, gehört das alles schon zur Normalität.

Wenn ich die alle aufzählen würde, bei denen nicht gleich alles auf Anhieb zur Zufriedenheit geklappt hat, dann würden hier ein paar Seiten voll werden.

Also, ich habe dort bei Paypal 45 Dollar per Wechselkurs 35-€ angewiesen.
Gleich darauf bekam ich eine Mail mit einigen Downloadlinks.
Zu jedem Link gibt es in der Mail ein User Name und ein Passwort.
Als erstes habe ich ein Bundle mit Namen EverythingBundle runter geladen.
Das beinhaltet 9 Plugins

CRYQ, newBV2, nXtasyV3Full, SINDOV3_Full, SpectraC1, SpectraliveV35, SPECTRAPHY,
Spectraphyle_Full, SpectraQ.
Dazu gibt es dann als Bonus noch zwei Plugs, die man sich aus einer weiteren Reihe von Angeboten Aussuchen kann.
Bei einigen Plugs muss man die Activierung noch per E-Mail einleiten, und es kann in der Tat ein wenig dauern, bis die Respons Nummern dann wieder per E-Mail eintreffen.

Schon alleine das abgebildete Teil rechtfertigt meinen Kauf, denn es gefällt mir sehr gut.

Wer was und wie gebrauchen kann, muss man selbst herausfinden. Jedenfalls ist von meiner Sicht keine betrügerische Absicht zu vermelden.
Im Gegenteil.

cherry50
 

Anhänge

  • vita.jpg
    vita.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 115
Naja, die haben mich mit ihrer Verarsche (Countdown der keiner ist) eher abgeschreckt. Ich weis nicht ob das wirklich der richtige Weg ist die diese Firma einschlagen tut.
 
Tuten tun Hörner. ;) :p

Ich habe bisher ausschließlich Negatives über Crysonics gehört - in jedwedem Forum. Für mich ist klar, dass dieser Laden von mir niemals auch nur einen Cent sehen wird.

Schöne Grüße,
Steffen
 
ich habe von denen auch vieles am rechner oben.
es handelt sich meiner meinung nach um keine betrüger (auch wenns das netz sagt)
bei mir hat alles geklappt.
klingt zum teil ganz gut das zeug.


lg
loverock01
 
Ja Stomann, das sagte ich ja schon dass es jedem seine Sache ist, was er in seine Büx macht.

Aber tue Dir einfach den Gefallen, und zieh mal ein Demo von dem Teil, welches ich oben anzeige.

Fein dosiert ist das auf die Summe ein transparenter Weichmacher mit etwas Schönfärbung, der seines Gleichen sucht im Vergleich mit anderen Plugs, die den Himmel auf Erden versprechen und nur von Ihrem Namen Leben.

Ich schrieb ja auch, das es mir mit einem FilterPlug von Crysonic gelungen ist, ganz hässliches Zerr Quäken von Klarinetten aus einer Aufnahme zu entfernen.
Andere Plugs versagten dabei, bzw waren nich so effizient.

35-€, Ich bitte Euch, wo leben wir denn?

Jeden Tag werden wir beschissen, wenn wir eine Lebensmittel Packung aufreissen.

Was solls, wer nicht will der hat schon, und da ich bei Plugs Jäger und Sammler bin ist es ja auch egal.

nichts für ungut
cherry50
 
"Oder Die Sauerei mit der Vollversion von
Independence von Yellotool, die Magix
übernommen hat.
Die ganzen 70GB DVDs, die man sich für va
300-€ mal gekauft hat kann man nicht mehr
nutzen."


hää? wieso nicht mehr nutzen? Account übertragen und fertig, wo ist das Problem?
 
Also ich hab auch nix positives zu berichten ...
 
das Gebashe ist ja zum Heulen.

Wahrscheinlich deshalb der Name Crysonic :)
 
Also ich hab auch nix positives zu berichten ...
und hast Du was negatives zu berichten? Das ist ja evtl. auch interessant...

Ich hab mir mal das Total Bundle gekauft, da gab's dann bei einigen Plugins Probleme bei der Freischaltung ... dazu noch seeehr langsamen Kundensupport - ich glaube das ca. 3 Wochen gedauert, bis ich das letzte Plugin registriert hatten.
Dann kam irgenwann die 64 Bit Version von einem Plugin dazu (ich glaube nXtasy4) und ich Idiot musste dann natürlich nochmal zuschlagen, genau wegen dem Plugin, da ich das wirklich sehr nützlich fand, naja - bis jetzt ist das Ding noch nicht mal released (!) und das schon über ein Jahr her ...
 
Und die Plugins selbst, sind die denn brauchbar, oder auch eher überflüssiger Müll?
Ich mein, bei dem Preis könnte man ja einiges an miesem Support usw. in Kauf nehmen, falls da wirklich ganz tolle Dinger bei wären, die man dann auch wirklich gern benutzt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben