Crysonic

  • Ersteller LordOfMixing
  • Erstellt am
@ Moiterei fragt und schreibt
Und die Plugins selbst, sind die denn brauchbar, oder auch eher überflüssiger Müll?
Ich mein, bei dem Preis könnte man ja einiges an miesem Support usw. in Kauf nehmen, falls da wirklich ganz tolle Dinger bei wären, die man dann auch wirklich gern benutzt.

Das versuch ich ja schon die ganze Zeit klarzumachen, dass es kein Müll ist.

Aber der Fehler bei den meisten ist, dass sie gar nicht richtig lesen und verarbeiten was da geschrieben steht, und fuhrwerken dann einfach mit unqualifizierten Bemerkungen dazwischen.

Definitif verabschiede ich mich jetzt aus diesem Debacel, ehe eine Eskalation von Gefühlsausbrüchen hier ensteht.

Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich ein Paar Plugs hier bezeichnet habe, die wirklich gut sind von meinem Verstand her, und die ja vielleicht auch anderen gefallen könnten zumal sie fast geschenkt sind.

cherry50
 
@cherry50:

Hast Du die 32 oder die 64bit Plugins installiert?
 
@ Moiterei fragt und schreibt
Und die Plugins selbst, sind die denn brauchbar, oder auch eher überflüssiger Müll?
Ich mein, bei dem Preis könnte man ja einiges an miesem Support usw. in Kauf nehmen, falls da wirklich ganz tolle Dinger bei wären, die man dann auch wirklich gern benutzt.

Das versuch ich ja schon die ganze Zeit klarzumachen, dass es kein Müll ist.

Aber der Fehler bei den meisten ist, dass sie gar nicht richtig lesen und verarbeiten was da geschrieben steht, und fuhrwerken dann einfach mit unqualifizierten Bemerkungen dazwischen.

Definitif verabschiede ich mich jetzt aus diesem Debacel, ehe eine Eskalation von Gefühlsausbrüchen hier ensteht.

Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich ein Paar Plugs hier bezeichnet habe, die wirklich gut sind von meinem Verstand her, und die ja vielleicht auch anderen gefallen könnten zumal sie fast geschenkt sind.

cherry50


das unterschreibe ich mal.
hier wird vieles immer zerschrieben.

lg
loverock01
 
Hei Dodo


Ja da habe ich im Moment beide Vertreter laufen sowohl 32 als auch 64 BI
Fakt ist, dass nicht alle im 64Bit Modus laufen. Bei mir jedenfalls.

Konzipiert waren die wohl meistens mal für windows XP, und erscheinen jetzt auch schon mit Updates für neuere Betriebssysteme.

cherry50
 
Ja, das nicht alle 64bit laufen sieht man.
Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt: Ich wollte wissen, ob die 64bits auch auf 64bit problemlos laufen . . .

Habe mir jetzt das Demo von Spectralive gezogen (ist nur 32bit).
Das ist schon fein ...
Ich schaue gerade nach, ob ich es nicht mit den Plugins, die ich schon habe, substituieren kann. Das ist nämlich meist so, dass man die Sachen schon hat, nur, dass die anders aussehen ...
 
Gerade dieses Teil läuft bei mir in beiden Modi.

Ich habe beileibe noch nicht alles probieren können, Die Zeit macht manchmal die Lichter aus, das kennst Du ja sicherlich auch.

cherry50
 
Also ich habe mir vor Jaahren auch mal 'das ewige Bundle' gekauft (was für'n Preisnachlaß
smil45485530a3fa8.gif
) und später noch mal zwei neuere Teile.
Okay, evtl 2- 3 Plugs klingen ganz gut ...aaaber.....zum Teil kommt da 'ne FETTE CPU Belastung oder die Dinger laufen immer etwas fehlerhaft (Mac) und als ich mal Supportfragen dazu hatte habe ich wiederholt MONATE bis zum dreiviertel Jahr nix von dem gehört , wenn überhaupt. Eben manchmal nie!
Also unter'm Strich ist das ganze negativ Gequassel in ALLEN Foren völlig richtig und unterschreibe ich auf Grund meiner Erfahrungen auch mit. Mit gebashe hat das einfach nix zu tun, es ist einfach 'ne echte Warnung an die User, gerade die, die ihn nicht kennen, diesen Entwickler zu meiden.
Es gibt soviel gutes Zeug heute, auch freeware die schon besser ist als Crysonic (Melda Production z.B). - da muß man sich das nicht geben.
Bei wem alles gut läuft....Glück gehabt- Ich NIE wieder!
smil46ff71752a204.gif
Und mann sollte die ganzen Warnungen seehr vieler User nicht einfach so abtun.
Schaut auch z.B. mal bei Gearslutz in den Crysonic Threat...
 
@Noizebreaker schreibt
Bei wem alles gut läuft....Glück gehabt- Ich NIE wieder! https://recording.de/uploads/smil46ff71752a204.gif Und mann sollte die ganzen Warnungen seehr vieler User nicht einfach so abtun.
Schaut auch z.B. mal bei Gearslutz in den Crysonic Threat...

Natürlich nehme ich eine Warnung ernst, wenn sie so formuliert und begründet ist, wie Deine.

Trotzdem beurteile ich das, was ich auf meinem Bildschirm habe nach bestimmten Kriterien, und gebe dann ein Urteil ab, so gut ich es vermag.

Um Tone 2 gab es damals auch so einen negativen Aufriss. Oh Gott oh Gott bloss nichts von denen, die machen Digitale Erkennung und Wasserzeichen und, und.
Inzwischen hauen die einen VST Synth nach dem anderen heraus, den man sich gerne antuen kann.
Natürlich auch Geschmackssache.

cherry50
 
Rede doch nicht immer gleich von Dummheit.
Ok ... dann lieber "Kurzsichtigkeit" oder "Rückgratlosigkeit"?

Es geht doch gar nicht darum, ob man die Plugins benutzen kann, und ob 35€ wenig Geld ist.

Es geht darum, daß man mit dem Kauf das Signal an Crysonic UND ANDERE Firmen sendet, daß man als Kunde scheinbar keinen Wert auf Support legt, und man offensichtlich ganz schnell jede noch so unsaubere Aktion vergisst, wenn man nur einen "tollen Deal" machen kann.
 
@ Moiterei fragt und schreibt
Und die Plugins selbst, sind die denn brauchbar, oder auch eher überflüssiger Müll?
Ich mein, bei dem Preis könnte man ja einiges an miesem Support usw. in Kauf nehmen, falls da wirklich ganz tolle Dinger bei wären, die man dann auch wirklich gern benutzt.

Das versuch ich ja schon die ganze Zeit klarzumachen, dass es kein Müll ist.

Aber der Fehler bei den meisten ist, dass sie gar nicht richtig lesen und verarbeiten was da geschrieben steht, und fuhrwerken dann einfach mit unqualifizierten Bemerkungen dazwischen.

Definitif verabschiede ich mich jetzt aus diesem Debacel, ehe eine Eskalation von Gefühlsausbrüchen hier ensteht.

Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich ein Paar Plugs hier bezeichnet habe, die wirklich gut sind von meinem Verstand her, und die ja vielleicht auch anderen gefallen könnten zumal sie fast geschenkt sind.

cherry50

Ok - einige find ich auch ganz gut bis sogar sehr gut und einige haben auch Alleinstellungsmerkmale wie z.B. der nXtasy den ich wirklich geliebt habe - aber jetzt kommt das aber - und da muss eben jeder für sich entscheiden was er will und vor allem was er für ein Risiko eingehen will.

Ich z.B. muss einen funktionierenden Rechner hier stehen haben, wenn mir der mal abraucht (..oder die Festplatte) , dann brauch ich so schnell wie Möglich ein neues & einwandfrei funktionierendes System.

Wenn ich an einem Mix arbeite und hab diese Plugins drinne, muss ich die ja auch auf dem neuen System haben und benutzen können und will nicht noch ewig warten, bis sich der Hersteller mal begnügt mir die Dinger zu registrieren. Und um so einem Szenario vorzubeugen, verzichte ich eben auf solches Zeugs, auch wenn's Qualitativ gut ist. Aber das drumherum ist eben alles andere als professionell und deshalb lieber anderes Zeugs von Leuten die hinter Ihren Produkten stehen. Wie Voxengo z.B. super schneller Support, bei Bugs (...die noch sehr selten vorkamen), regelmäßige Wartungsupdates usw. Davon hat man längerfristig mehr - man zahlt aber eben auch dafür.
 
Hallo liebe User

Ich habe diesen Thraed nochmal hervorgekramt, weil ich Euch bestätigen wollte.

Alle, die damals vor diesen Plugs gewarnt haben, hatten Recht.

Ich wollte es nicht recht glauben, und musste mich eines Besseren belehren lassen.

Jetzt erst, kam ich dazu die Dinger nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen und verursachte drei schwere Abstürze des Systems.
Hab alle verbannt von der Platte.

Schreibe dies auch deshalb, weil die Firma wieder mit Sonder Angeboten zu Weihnachten rumgeistert.

Fallt nicht drauf rein, und ignoriert diese Scharlatane.

Sorry, dass ich Euch nicht so recht glauben wollte.

Liebe Grüße cherry50
 
Naja Bugs können ja mal vorkommen ... aber schreib doch mal den Support an und Berichte dann noch mal *g*
 
Ja geschrieben habe ich vorhin schon dorthin.
Mal sehen, was sie zu sagen haben.


cherry50
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben