Crysonic 18 Plugins im Pack für 26$ - 98% Reduziert

  • Ersteller Evo-666
  • Erstellt am
Evo-666

Evo-666

Registriert
10.01.13
Beiträge
248
Reaktionen
75
Punkte
501
Für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen, gibts hier:


http://www.crysonic.com/shop.html



SAVE OVER $1780 (98% OFF)
ONLY $26

UNTIL 10 NOVEMBER

NOW ALSO INCLUDES THE NEW SPECTRALIVE V6 STAND ALONE!!
PLUS THE ENTIRE EVERYTHING BUNDLE
18 OF OUR LATEST PLUGINS
+ THE NEW newB V4 + RADAMETER + SPECTRALIVE V5 + ANUNA EQ + EVERYTHING ELSE!!

Bundle includes all currently available crysonic plugins (excluding the new Spectralive Standalone)

INCLUDES THE LATEST VERSIONS OF

NEW newB V4 - ACOUSTICS BASED BASS ENHANCER WITH AUTOMATIC BASS VOLUME LEVELLING

NEW RADAMETER - MULTI CHANNEL RADAR LOUDNESS MEASUREMENT PLUGIN

AnunA EQ

SPECTRALIVE VISION - Our Leading Audio Enhancer/ Exciter

INPRESSA - Hi End Multiband Compressor

SPECTRA C2 - Pro Audio Next Generation Compressor

TRANSILATE TRANSIENT DESIGNER- One of our finest plug-ins to date, a true level independent Transient Designer, Increase or Decrease the punch & impact of any audio. A fundamental and an essential studio tool, this will be your most used plugin, we guarantee it!

SPECTRALIVE NXT V5+V6 STAND ALONE- Fifth Generation industry Leading Professional Spectral Audio Vitality / Enhancement Processor, Now also available for Mac OS X + Countless New Features

SpectraPhy V3HD- SECOND GENERATION PHYSICS Based Look-ahead Mastering Limiter / Maximizer

SINDO V4- Extremely transparent Stereo image Expander (Widener) and Narrower with mono compatibility.

nXTasy V3.0 - Analog Harmonic Saturation at it's Best.

SpectraPhy LE V1.6- Physics Based All-Purpose Audio Limiter and Maximizer for Mixing, Tracking and Live work.

+ BONUS SPECTRA Q + CRYQ + ORGINAL SPECTRALIVE


FREE updates *All major upgrades will incur a small charge
 
Doch kann man ... einfach mal google anwerfen und bei KVR lesen. Ich kann nur abraten
 
Sind die wirklich soo schlecht?
Hmm ich war am überlegen ob ichs nehm, jetzt überlese ich das ganze nochmal. ;)
 
Kenne die Plugins.
Sind nicht schlecht. Kann man kaufen.
 
Hallo,

Auf keinen Fall kaufen, bin selber auf diese Gauner reingefallen, hatte ich voriges Jahr auch geschrieben.

Weil ich auch so gierig bin auf alles was schön bunt ist.

Nee spart das Geld lieber.

LG Cherry50
 
Ich mein, den Ruf von Crysonic mal außen vor gelassen, aber wenn ich so was schon lese....

SAVE OVER $1780 (98% OFF)

ONLY $26

kräuseln sich mir die Fußnägel. So was ist doch nie und nimmer seriös.
 
Was meinst du mit Gauner, cherry50?

Schlechte Qualität oder Support Probleme?
 
@Evo-666

pfeif dir doch mal die Demos rein, teste es selber.

Selbst wenn da nur ein Plug-in bei ist das dich aufgeilt gehen die 26 Ocken doch ok.

Sowas solltest du immer selbst testen.

Nein ich habe keins der Plug-in.
 
Doch es ist seriös und die Plugins laufen. Sogar der Support schreibt zurück!!

Bei mir war das so!!

RK
 
Ich hatte das Angebot vor 3 Jahren mal gekauft. Hatte nie Probleme.
Aber glaubt was ihr wollt.
 
Ich weiss gar nicht , wie ich das so recht beschreiben soll. Sorry aber ich werde es versuchen.
Steht natürlich jedem selber frei es auszuprobieren.

Demo testen ist gut, das ging zumindestens bei mir nicht, und funktioniert erst mit dem Erhalt einer Nummer.
Man muß eine Nummer für jedes dafür vorgesehene Plug hinschicken. Die sortieren das dann und irgendwann wenn Du Glück hast kommt dann mal der Entfesselungs Code.

Manchmal funktionieren sogar welche. Der Support antwortet, aber nicht auf das was Du geschrieben hast, und immer mit irgendwelchem Kauderwelsch.

Seit dem letzten Mal habe ich nach dem Bezahlen gar nichts mehr zugeschickt bekommen, da sollten ganz neue Plugs rauskommen. Nie gesehen und Geld weg. Xmal hingeschrieben Gauner Strolche usw.

Keine Antwort. Dafür bekomme ich jetzt laufend wieder die Werbung für Ihre ganzen Produkte. Habe das jetzt so gemacht, daß die Mail gleich immer in einem Ordner verschwindet, den ich dann zusammen mit anderen unerwünschten Mails und Spams lösche.
Die sind hartnäckig, aber was willst Du wegen der paar Euro einen Anwalt einschalten ?

Ich sags nochmal Finger weg, und wenn einer mal mit so einem Teil Glückgehabt hat, dann soll er mal testen, wie das Plug wirklich arbeitet, und welches gewünschte Ergebnis da wirklich rauskommt.

So, und wenn jetzt noch einer das Gegenteil behauptet, so ist das sein Recht.
Ich jedenfalls bin geheilt von dem Zauber.

LG Cherry50
 
Hm... ich hab mich immer gefragt, wer das Bundle wohl zum "regulären" Preis kauft.

Abgesehen von der negativen Publicity hier sehr ich keinen Zweck in dem Bundle. Hat man ja alles irgendwie schon und selbst wenn es geschenkt erscheint muss man sich fragen, ob es einem was nützt, noch mehr Plug-Ins zu haben. Lieber mit ein paar guten auskommen.
 
Alle Jahre wieder...

Das Beste, was der Entwickler tun könnte, wäre als GUI Designer bei einer seriösen Software Firma anzuheuern... denn das kann er wirklich gut.
 
Da warte ich schon seit 2? Jahren voller neugier
smil451c757f8273e.gif



Super seriös!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-11-06 um 19.49.47.png
    Bildschirmfoto 2014-11-06 um 19.49.47.png
    701,7 KB · Aufrufe: 242
Der nxtasy ist ganz okey, so ein harmonischer eq der wahlweise obertöne hinzufügt.

Des ist ne ganz normale firma also alles cool, hab damals auch so ein mega deal mit 50€ für alle plugins gehabt.

Ganz erhlich die dinger sehen mega cool aus, aber richtig geflashed haben sie mich nicht und nutzen tue ich sie nicht...

Für den preis ist aber nice to have...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben