A
Audiolo
- Reaktionen
- 9
Die Wahrheit liegt zu 90% in der Apollo-Mixer-App.Ich brauch den aber auf nem Stereokanal und da kommt kein Pieps raus..
Also Schritt für Schritt dem Signal folgen.
Wo kommt Output 5/6 oder 7/8 in der Apollo-Console an? Pegelausschlag checken.
Weiter: Muss er evtl. explizit auf einen physischen Out geroutet werden (so ist das z.B. bei Focusrite).
An der Hardware: Hast Du Input/Pegel? Kannst Du Output-Pegel anzeigen lassen?
Von der Hardware zurück in den Rechner->Apollo-Console: Wird Input angezeigt? Wenn ja auf welchen Kanälen?
Mit System und Geduld findet sich jeder Fehler - und wenn's nur ein kaputtes Kabel ist.
Webn ich z.B den Creme auf einer Monospur anwende dann zeigt er mir auf der Console den 5er an, ist soweit korrekt.
Ich frage mich warum ich nichts höre wenn ich den auf einer Stereospur anwenden möchte.
Ich kann zwar beim Cue Output in der Console spiegeln dann läuft der dort aber a) der macht schreckliche Geräusche und b) ich höre keine Veränderung zum bestehenden Material.
Plus wenn ich dann mit dem I/O draufschalte geht gar nix.
Ja ich weiss Geduld, aber nach 7 Stunden Fummeln und YT und Google und das nicht im positiven Sinne, geht einem langsam mal der Hut hoch.
Edit: Ich habe auch schon versucht den 5-6 in der Console zusammen zu linken dass es nen Stereo Channel gibt, klappt auch nicht