CPU Lüfter

  • Ersteller Synthihennig
  • Erstellt am
S

Synthihennig

Registriert
18.11.03
Beiträge
46
Reaktionen
0
Punkte
62
Weiß jemand ober der Lüfter Zahlmann CNP9500 genauso tauglich ist wie ein Zahlmann CNPP 9700 LED?
Habe einen Q6600 und GA P35 DS-4 Board.
Ich möchte einen Lüfter ohne Schnickschnack, in diesem Fall ohne LED.( Wat soll ich mit LED im CPU Lüfter?)
Will Musik machen und keine lightshow.
Gruß Ingo
 
Das Ding ist ein Spitzenteil. also der 9700er. Die LED stören doch nicht. im Gegenteil. sieht extrem stylisch aus!

Also da spricht echt nichts gegen!

Ari
 
also ich sags mal so der 9700 kostet 3 mal soviel und verbraucht 2 mal soviel platz wie der arctic cooling lüfter für 16 euro
das teil hab ich und meinen e6600 auf 3ghz hochgetaktet und maximal 40 grad unter vollast das arctic cooling teil ist einfach nur noch geil
 
DER arctic cooling lüfter?
Und ich dachte glatt, da gibts zig Produkte bei der Firma. :roll:

16€ für eine CPU Kühlung,... nunja, vielleicht hast du ja glück gehabt. Aber ich blätter da gern schon was aufn Tisch.

Ari
 
Hab auch den arctic freezer, hat 25 €oder so gekostet, kühlt jedoch sehr ordentlich und auch halbwegs leise ! kann ich nur empfehlen !
 
Hab auch den Arctic-Cooling Freezer 7 Pro.
16€, leise, leicht zu montieren, kühlt 1A (E6600 chillt im Moment bei 30°C wärend die verdammte NorthBridge schon wieder bei 45°C ist -.-).

Ist bei mir auf ca. 1150U/m runtergeregelt (und somit in einem gedämmten Gehäuse kaum/nicht mehr wahrzunehmen).
Solange man nicht übertakten will, gibt's imo keinen Grund, mehr für nen CPU Kühler zu bezahlen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben