Cosmos Dream

• Ersteller hedelund
  • Erstellt am
H

hedelund

Deaktivierter Benutzer
Reaktionen
858
Hi, eine Melodie, die sich schon länger auf meiner Platte befand, habe ich mal mit kleinen Spielereien
versehen, und herausgekommen ist dieses kleine Stück, bei dem man sich mit einiger Fantasie vielleicht eine kleine Reise in den Cosmos vorstellen kann.
Wollte vielleicht ein Paar Meinungen von Euch zu dem Track.

Liebe Grüße, und schönes Wochenende

Hedelund

Erinnert mich irgendwie an diese Elektro-Musik-Platte, die es zu DDR-Zeiten mal gab. Hab den Titel vergessen. Ich glaube, du weißt, welche Platte ich meine.
Mein Mann hätte die Musik wahrscheinlich zum Nachvertonen von Videos verwendet. Ich sag mal in seinem Namen "Daumen hoch".
:)

Hallo, und Danke für Dein kleines Feed.
Nee weiß nicht, welche Platte Du meinst, ich stelle nur fest, dass ich im Unterbewusstsein wohl soviel Musik gespeichert haben muß, das diese sich beim Komponieren immer mit in den Vordergrund drängelt .

Meinst Du vielleicht die Platte "Planetenwind", fiel mir gerade soeben ein ?

Liebe Grüße, Hedelund

Ja das klingt nett. Mix laß ich außen vor da ich über Handy hör. Statt des etwas technoiden Synth Mittelteils würde ich mir lieber noch ne schöne epische Melodie oben drüber wünschen. Gesang oder auch Lead Synth

Danke, ja das könnte man sich gewiss überlegen, vielleicht ne Diva oder ähnliches.

Vielen Dank.

LG Hedelund

Ja, ich glaube, sie hieß Planetenwind. Hab sie damals rauf- und runtergehört. Wahrscheinlich gefällt mir deine Musik deswegen. :)