Coop [Pop] - Unfertig

A

A-rtur

Registriert
27.10.06
Beiträge
924
Reaktionen
202
Punkte
1.649
Guten Morgen und frohes Neues.

Ich hab vor kurzem Vocals geschickt bekommen, aus denen ich ein Track machen soll.
Ich hab noch nie wirklich ne Coop gemacht und auch nie mit Vocals gearbeitet.

Bin aber mit dem bisherigem ergebnis sehr zufrieden.
Allerdings hab ich nur den Break und Drop größtenteils fertig.
Wollte als nächstes den Gesang im Break noch mit irgendwas untermalen und dann noch das drum herum bauen, allerdings klappt es im Moment noch nicht, nichts passt.
Außerdem kann ich mir das ganze grad nicht mehr anhören, nach dem ich es mir die letzten Tage gefühlte 1000x im loop angehört hab.

Könnt ihr bisher sagen, ob ich da auf dem richtigen Weg bin, oder ob ihr da Ideen habt, womit man den Gesang im Break untermalen kann?

Ps: am autotune kann ich nichts ändern, da es schon in der Wave mit gerendert wurde.

https://dl.dropbox.com/s/u5787ocb6kizubs/yaboibeta1Trim.wav?dl=0
 
Ich bin nicht in dem Genre nicht heimisch, aber am Anfang komme ich rhythmisch (Gesang - Instrumental) nicht mit. Der "Refrain (Drop?)" geht schön auf. Staccato Bass wahrscheinlich ersetzen - würde ich erstmal vorschlagen, bisschen flexibler an den Gesang anpassen.
 
hört sich schon recht ordentlich an.
rhythmisch hab ich damit überhaupt kein problem, gefällt mir.
 
Ich bin nicht in dem Genre nicht heimisch, aber am Anfang komme ich rhythmisch (Gesang - Instrumental) nicht mit. Der "Refrain (Drop?)" geht schön auf. Staccato Bass wahrscheinlich ersetzen - würde ich erstmal vorschlagen, bisschen flexibler an den Gesang anpassen.

Geht mir ähnlich, der Bass am Anfang ist zu unruhig. Ggf. genau dieses Movement beim Drop reinbringen. Harmonien passen mM gut.
 
Hi und danke für das verspätete Feedback. Ich dachte schon, es wäre kompletter murks. Dann bin ich ja nochmal froh und weiß schon mal, dass ich den Bass am Anfang streichen muss
 
Hi und danke für das verspätete Feedback. Ich dachte schon, es wäre kompletter murks. Dann bin ich ja nochmal froh und weiß schon mal, dass ich den Bass am Anfang streichen muss

das würde ich nicht unbedingt so sehen.
den bass würde ich nicht streichen.
bass und gesangsgroove ergeben zusammen einen polyrhythmus.
das ist nicht jedermanns sache, aber ich finde es nicht verkehrt.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Sorrynoshow
Antworten
264
Aufrufe
25K
Sorrynoshow
Sorrynoshow
HannesBieger
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
45K
gonzo9juli
gonzo9juli
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
  • Artikel
Testberichte Zero-G Vocal Foundry
Antworten
0
Aufrufe
26K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben