Kwaku
- Reaktionen
- 588
Also ist er nur Sound Designer für die Presets aber nicht der Programmierer der Softwaren selbst?Weil Manuel Schleis hinter beidem steckt. Er macht die Sounds.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ist er nur Sound Designer für die Presets aber nicht der Programmierer der Softwaren selbst?Weil Manuel Schleis hinter beidem steckt. Er macht die Sounds.
Manuel Schleis gehört/ist Vengeance Sound.Also ist er nur Sound Designer für die Presets aber nicht der Programmierer der Softwaren selbst?
Doch, Michael Hartmann ist der Oberprogrammierer. Der ist gerade fleißig am Bugfixen. Manuel Schleis macht Sounds, aber auch QA oder Beta-Tester etc.CEO von Refx ist Michael Hartmann. Der programmiert aber wohl nicht selber, sondern hat da ein Team.
Inwieweit Manuel Schleis an der Nexus Entwicklung beteiligt ist, weiß ich nicht.
Ich mache das so, dass ich den ersten Sound einer Kategorie, sagen wir Bass, Pluck, Lead usw., der mir gefällt, einfach nehme. Ohne weiter zu steppen. Aber ich arbeite erstmal mit diesem Sound, um am Song weiter zu kommen.