Information ausblenden

Cleaner Preamp gesucht für Röhren Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Pro Audio" wurde erstellt von Breymien, 20.11.20.

  1. mjmueller

    mjmueller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    4.520
    4520
    Diversität auch bei Preamps macht sich immer gut im Gesamtbild.
     
    mjmueller, 26.11.20
    #21
  2. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    29.447
    29447
    Gerade bei Vocals, kann ich mir das superb vorstellen!
    Hatte den sehr nahe-klingenden P1 von A-Designs getestet, klang wunderbar bei allen Mikrofonen und Stimmen.
     
    whitealbum, 26.11.20
    #22
  3. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    42.989
    42989
    beste Lösung IMHO ! spart zudem viel Pluginfummelei. Gleich sauber und fett aufs Band, des mog I...
    Tolles Setting, Alex...


    Das glaub ich nicht nur, das ist so. Ich hab deinen ADT beim Sprecherkollegen gehört. (FF fand ich immer irgendwie Grütze. zu steril und leblos, ferner auch musikalisch uninspirierend. ^^)
     
    rkdk, 26.11.20
    #23
    AlexBo bedankt sich.
  4. Loftone Soundfactory

    Loftone Soundfactory Tonmensch

    Registriert seit:
    05.01.21
    Punkte:
    206
    206
    Neulich war ein Kollege hier mit seinem Lake people F 355 hier und ich war begeistert. 2kanalig, glasklar und für 1,6 zu haben. Das Teil wird am Bodensee gefertigt und ist verdammt gut verarbeitet und wohl klingend.
    Dürfte ich nur einen Pre haben, es wäre vermutlich der.

    Warum willst du denn von den UAD-Dingern weg ? Gibt so viele die das feiern.
     
    Loftone Soundfactory, 05.01.21
    #24