mjmueller
- Reaktionen
- 1.294
Diversität auch bei Preamps macht sich immer gut im Gesamtbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade bei Vocals, kann ich mir das superb vorstellen!A-Desings Pacifica, für mich einer der besten Allrounder, vor allem mit einer sehr schönen Präsenz in den Höhen. Müsste ich meinen ersten Preamp wählen so wie du, wäre es der Pacifica
Ich selbst habe mir erst dieses Jahr eine Analog Kette zusammengestellt so dass ich nur noch im Mastering ein Plugin (Pro L2) benutze.
Das glaub ich nicht nur, das ist so. Ich hab deinen ADT beim Sprecherkollegen gehört. (FF fand ich immer irgendwie Grütze. zu steril und leblos, ferner auch musikalisch uninspirierend. ^^)und hörbar besser als zB. die Preamps des Fireface.
Welchen Preamp haste verwendet? Wie sieht die Kette zu der Aufnahme aus?https://www.dropbox.com/s/cr0q6xiuhfn0a5y/Vocal cm800T Rough.wav?dl=0
Hier Mal eine Vocalspur komplett Roh
..
Advanced audio Cm800T.
Danke für eure Tipps, ich durchforste momentan alles was ich so aufschnappen kann.
Das war ein Golden age Premier 73Welchen Preamp haste verwendet? Wie sieht die Kette zu der Aufnahme aus?
Kannst du die Setting von dem PRE-73,welches du bei der Aufnahme verwendet hast kurz durchgeben. Würde es mal ausprobierenDas war ein Golden age Premier 73
Ist bei mir auch so. Output?35 dB Gain
Keine Ahnung Ist zu lange her aber ich war unzufriedenIst bei mir auch so. Output?
Ist bei mir auch so. Output?
Ist bei mir auch so. Output?
Kann mich auch nicht wirklich mit dem PRE-73 anfreunden. Habe mir das Rupert Neve Portico 511 zum testeb bestellt. Mal schauen, ob ich da die seidigen höhen usw raushören kann.Keine Ahnung Ist zu lange her aber ich war unzufrieden
wie erzeugt denn ein EQ seidige Höhen ?Seit wann erzeugt ein Preamp ohne EQ seidige Höhen? Lasst Euch doch keinen Bullshit erzählen.
Indem die Shelvkure möglichst weit ist.wie erzeugt denn ein EQ seidige Höhen ?
Ich meine damit eine art air effekt.Seit wann erzeugt ein Preamp ohne EQ seidige Höhen? Lasst Euch doch keinen Bullshit erzählen.
Der Air EQ am Golden age hört sich scharf anIch meine damit eine art air effekt.