[ Classic Trance & House Track ]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DancingOnHalos, 12.08.18.

  1. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Mitschwätzer

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    872
    872
    Wäre Super, wenn ihr mal rein hört noch schöner wäre es natürlich wenn ihr Lob oder Verbesserungsvorschläge für mich hättet.

    Bei dem Trance Stück hatte ich Samples schon mal verwendet aber ist ja nicht so schlimm. Hoffe ich zumindest. :)

    [ Classic Trance ]



    [ House ]

     
    Hyp und digi bedanken sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    34.958
    34958
    Ich fand beide Stücke sehr entspannt und gut umgesetzt.
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  3. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    4.340
    4340
    Mir gefällt der House-Track besser als "Army Of Silence". "I Can Feel It" kommt erst mal schön kühl und vornehm daher.
    Fein, wie das Pad sich ab 1.44 reinschiebt. Das Lockere, Spannende bleibt für meinen Geschmack nicht ganz bis zum Ende erhalten.
    Da gibt es dann ein paar Wiederholungen des Vocal-Samples zu viel.
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  4. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Mitschwätzer

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    872
    872
    Herzlichen Dank :)
     
    mwa bedankt sich.