My Little Garden (Cover, Skizzen etc.) [Trance / EDM / 80er]

Voel

Voel

Registriert
27.02.05
Beiträge
26
Reaktionen
17
Punkte
80
Dachte ich eröffne hier mal meinen eigenen Thread. Hoffe Youtube Links sind hier auch erlaubt.

Wie fange ich am besten an? In letzter Zeit bastele ich häufig an Covern herum. Ein Kumpel hat mich wieder zum Produzieren gebracht, da er am Versuch den Trance Klassiker Humate - Love Stimulation (Lovemix) nachzubauen gescheitert ist und mich das anspornte es selber zu versuchen.

Meine Mixe sind natürlich nicht perfekt aber würde trotzdem gerne mal eure Meinung dazu hören. Die 3 Tracks stammen alle aus unterschiedlichen Epochen des Trance (1993 / 1999 / 2009).


View: https://www.youtube.com/watch?v=NAH9sz6LSeM

Anschließend habe ich mich an ein Cover von ATB - Don't Stop gewagt:

View: https://www.youtube.com/watch?v=liexpomLfkk

Zuletzt dann einen kürzeren Snippet aus dem Breakdown+Climax Part von Super 8 & Tab - Irufushi (Anjunabeats, 2009):

View: https://www.youtube.com/watch?v=JEB2DbeLKlU
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben