Cinch zu Klinke?

• Ersteller Machiavelli
  • Erstellt am
Machiavelli

Machiavelli

Reaktionen
1
hey

habe letztens die esi juli@ gekauft, konnte sie bisher leider noch nicht einbaun, weil ich nicht weiß, wie ich mein zeugs verkabeln soll...

mein problem besteht darin, dass ich die 3,5 mm klinkenanschlüsse nutzen will, aber mein verstärker cinch hat. ich weiß das die juli@ auf der andern seite auch cinch hat, aber ich will auf jeden fall die seite mit den klinken verwenden, da das meiste bei mir klinke ist. jetzt wollt ich fragen ob es da zb ein adapter gibt, also cinch auf klinke..??

THX

Hallo!

Es gibt auch ganz normale Kabel die Cinch auf Klinke bieten, schau einfach mal im Fachhandel z.B. thomann.

Schöne Grüße,

digital dominion

Wozu denn ein Adapter? Der macht's nicht besser. Wenn er schon was kauft, dann ein anständiges Kabel.

Hallo,
wenn du Löten kannst machst du dein kabel selbern.
gruß
Edi D

fachmann

nein kabel is natürlich noch besser=)

problem is nur fällt mir grad auf, das bei den geposteten und die wo ich gefunden hab immer nur cinch auf 6,3 mm klinke is, ich brauch aber auf 3,5 mm klinke...^^

:oink: Soso und wie ist dann "das meiste bei Dir Klinke"?!? Walkman? MP3-Player? Oder was?

Ausserdem schriebst Du, Du wolltest an der Juli@ die Klinkenseite verwenden - und die hat nunmal 6,3mm!?!

Gibt's da denke ich auch, hab dort auch ein's bekommen ist sogar vergoldet. Brauchte das mal um einen MD-Walkman anzuschliessen.

Ja, stimmt Sherlock DarthFader hat Recht... Wie ist das denn nun bei Dir wirklich?

Die ESI Juli@ hat 6,3mm Klinkenbuchsen und n i c h t 3,5mm Miniklinke!

oke ich schildere mein problem mal ganz...

wie gesagt hab jez die juli@ und dieses mischpult :

http://www.mediazero-shop.de/catalog/product_info.php?products_id=5647&language=de&ad=froogle

das prob is jez das ich alles in die soundkarte reinbring, hab mir überlegt das ich mein verstärker dann vielleicht an das mischpult klemme, weiß aber grad nicht wie... also das mischpult braucht eig schon alle ein und ausgänge der soundkarte, also den eingeang für mic und den ausgang für monitoring...
und jetzt müsste ich noch mein verstärker iwi da reinbringen, weiß aber net wie ich den dann an dem mischpult anschließen soll.. hat da vllt jemand eine geschickte lösung??

Thx Leute

Äh. und was hat das jetzt mit ner 3,5mm Miniklinke zu tun??

Der Mixer ist Scheisse.
Schick den zurück.
Du brauchst einen Compact4 von Soundcraft.
Warum?
Das wirst Du noch merken, wenn Du Dich dann beim Singen selber hören willst.

Schick den Mixer zurück, wenn es noch geht.

Warum wollen die Leute immer nicht hören, wenn man ihnen einen Tip gibt.

Du brauchst einen Compact4 und nicht diesen komischen Tapco und auch keinen anderen.

:D den hab ich schon n jahr also das wird nix mehr, ich weiß das der mixer kacke is, muss mich aber am besten jez mit dem arrangieren, warum? was meinst du mit selber hören?

Verkauf den.

Wenn Du rappen oder singen willst, musst Du Dich selber hören und gleichzeitig auch den Beat.
Dazu brauchst Du einen Mixer bei dem man das Mischungsverhältnis zwischen Playback und Gesang einstellen kann.
Das kann nur der Compact4.

ich weiß das es nich der beste mixer is :D
aber das kann er trotzdem, und ausßerdem baq zum thema...