Chris Hein Guitars vs Real Guitar / Strat

Schau mal an der Quelle

http://www.chrishein.net/guitar/chg_productsite.htm ( google ! )

Haetten sie sowas wie eine Pattern-Lib wuerden sie das sicher dazuschreiben ( so wie die Konkurrenz ). Evtl war die Qualität der Samples bzw der einz Artikulationen gemeint. So weit ich das hier mitbekommen habe, gelten Amazona Tests als nicht wirklich objekt u/o serioes.

Gruesse aus der Unterschicht

Edit: Scheinbar ist doch was an Board: Schau mal links auf der
Page ist ein Sub-Punkt " Chord - Patterns ".
 
Erinnerung:
Denkt dran, bei bestservice.de gibt es noch bis morgen, 31.7. eine 2 for 1 Aktion (buy one get two)!!!
Innerhalb dieser Aktion werden sowohl Real Strat und Real Guitar als auch Chris Hein Guitars (und Chris Hein [g=118]Bass[/g]) angeboten!
Wer also eine virtuelle [g=422]Gitarre[/g] sucht, sollte da auf jeden Fall mal vorbeigucken, bevor die Aktion zuende ist!
 
Deshalb schreib ich ja, noch einen Tag Zeit.
 
Ich habe mich entschieden.

Aufgrund der persönlichen Antwort von Chris Hein und den guten Tests werde ich CHG nehmen. Ich denke seine aktive Teilnahme in der Community ist schon auch etwas wert.

Da ich in erster Linie die Akkustikgitarre brauchen werde, wäre es im schlimmsten Falle auch einiges günstiger Real Guitar (ohne RealStrat) auch noch zu kaufen.
 
Chris Hein ist in dieser Community aktiv ?

Was hat er Dir denn so grob geantwortet: Sprich wuerde mich u vlt auch ein
paar andere hier interessieren.
 
Nein, nicht hier.

Auf soundsonline zum Beispiel (wo er mir geantwortet hat) oder wie ich gesehen habe auch auf logicuser (wo ich überhaupt nicht hinpasse :) )

Würd gerne ein Link zum Thread setzten, aber irgendwie spinnt soundsonline bei mir gerade.

Edit: Der Link geht wieder: http://www.soundsonline-forums.com/showthread.php?t=14751
 
Hmm... habe mir Real Strat geholt und installiert, aber es kommt kein Ton raus!?!? Alle anderen [g=77]VST[/g]-Instrumente klappen nach wie vor, nur bei Real Strat ist nichts zu hören. (Die Töne, die eigentlich erklingen sollten, werden allerdings ganz normal im Programm angezeigt.)
Ich glaube, ich mache irgend einen ganz banalen Fehler, ich komm aber nicht drauf, was für einen. Denn ein cleanes Gitarren Signal müsste doch zu hören sein, auch ohne Amplitude oder Guitar Rig oder ähnliches oder?

EDIT: etwa mittig im Programm steht "--select guitar--" allerdings gibt es nichts, wo ich eine [g=422]Gitarre[/g] auswählen könnte (also kein Button oder ähnliches).
 
@telaviv:
Offenbar findet es die Samples nicht. Kontrolliere noch mal, wo die Samples installiert wurden. Die Anleitung ist da etwas konfus.
 
Die Sample Datei ist doch die .mln-Datei oder? Die braucht nämlich 1,8 Gigabyte. Was soll ich damit machen? Bei mir heißt die "Strat_15888.mln" und ist im selben Ordner wie die anderen Daten des Programms auch. Aber Real Strat zeigt weiterhin "--select guitar--" an, wo eigentlich (so ist es im Handbuch abgebildet) "Electric::Strat" stehen sollte.
Ich hab Real Strat auch nochmal neu installiert, das hat aber auch nix gebracht...

Ich hab mich auch noch nicht registriert, das kann aber nicht daran liegen oder?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
FredTadge
Antworten
3
Aufrufe
3K
FredTadge
FredTadge
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben