Chimaira Drums / Kontakt

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von thirtysix, 24.09.17.

  1. thirtysix

    thirtysix Themenersteller

    Registriert seit:
    30.07.14
    Punkte:
    641
    641
    Hallo zusammen

    ich habe mir die Chimaira Toms geladen und in Kontakt geöffnet.
    Funktioniert prima, ich hätte gerne die Toms auch in den Overheads/Room mit drin ...
    klar ich kann sie dort hinrouten via sends ...aber das ist ja dann kein richtiger OVH / Room klang ..
    geht das in dem fall gar nicht?
    Danke euch
     
  2. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    22.774
    22774
    Das sind doch trockene Samples, da gibt's nix zu routen, die haben keinen Room etc...

    Ich sags dir nochmal, konzentriere dich lieber auf songwriting und tracking, und lass andere mischen und produzieren... Glaube du verschwendest dort leider deine Zeit.

    Oder du bist bereit endlich Betriebsanleitungen und Fachliteratur zu studieren
     
    SOS bedankt sich.
  3. thirtysix

    thirtysix Themenersteller

    Registriert seit:
    30.07.14
    Punkte:
    641
    641
    Ok das heisst dieses Forum ist nur für Tontechniker die das professionell machen?
    Ein Forum ist da um Fragen zu stellen! Und wenn du ein Problem damit hast ignorier es halt, musst ja auch nicht überall dein Senf dazu geben.
    Wie ich meine Zeit verschwende ist mein Problem und nicht deins.
     
  4. SOS

    SOS Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    12.914
    12914
    du stellst seit monaten zusammenhangslos fragen und zwar z.t. solche, die zeigen, dass du den vorher scheinbar (mühsam) gelösten task gar nie verstanden hast und/oder dann gar sein lassen hast weil nicht verstanden k.a... ich helfe dir gerne, wie du weisst, aber es scheint etwas vergebene liebesmüh, weil du dann trotzdem an 200 weiteren baustellen rumdokterst, ohne die basis oder den einen task verstanden zu haben. das geht so nicht bzw. wird dich nicht weiterbringen. lernen braucht ein konzept.
     
  5. thirtysix

    thirtysix Themenersteller

    Registriert seit:
    30.07.14
    Punkte:
    641
    641
    Ja zusammenhangslos für euch aber nicht für mich!!
    Ich hab weissgott schlimmerer posts gesehen in denen nur Schwachsinn gepostet wird...
    aber ist ok, nun haben wir alle das Wort zum Sonntag gehabt...
    Dann ist das hier kein "Forum" sondern iwas anderes...
     
  6. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    21.896
    21896
    In welche Overheads/Room?
     
  7. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    22.774
    22774
    Die Samples wurden 2007 im Andy sneap forum geteilt. Es handelt sich um trockne Multi Samples
     
    thirtysix bedankt sich.
  8. thirtysix

    thirtysix Themenersteller

    Registriert seit:
    30.07.14
    Punkte:
    641
    641
    Hallo alle zusammen

    Möchte mich nochmal bei allen entschuldigen, hatte ein schlechten Tag!
    @SOS und @TonyPizza
    Danke das ihr mir immer geholfen habt.
    Hab das verstanden mit den trockenden Samples..
    Somit hat der Thread sich erledigt.
    Allen ein schönen Abend.
    Grüsse
     
    muffy bedankt sich.
  9. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    22.774
    22774
    np

    Üben üben popüben :) es hört nie auf :)
     
    DrownedInTrance und thirtysix bedanken sich.
  10. SOS

    SOS Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    12.914
    12914
    easy :)
     
    thirtysix bedankt sich.