Chimaira Drums / Kontakt

  • Ersteller thirtysix
  • Erstellt am
T

thirtysix

Registriert
30.07.14
Beiträge
479
Reaktionen
7
Punkte
680
Hallo zusammen

ich habe mir die Chimaira Toms geladen und in Kontakt geöffnet.
Funktioniert prima, ich hätte gerne die Toms auch in den Overheads/Room mit drin ...
klar ich kann sie dort hinrouten via sends ...aber das ist ja dann kein richtiger OVH / Room klang ..
geht das in dem fall gar nicht?
Danke euch
 
Das sind doch trockene Samples, da gibt's nix zu routen, die haben keinen Room etc...

Ich sags dir nochmal, konzentriere dich lieber auf songwriting und tracking, und lass andere mischen und produzieren... Glaube du verschwendest dort leider deine Zeit.

Oder du bist bereit endlich Betriebsanleitungen und Fachliteratur zu studieren
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Das sind doch trockene Samples, da gibt's nix zu routen, die haben keinen Room etc...

Ich sags dir nochmal, konzentriere dich lieber auf songwriting und tracking, und lass andere mischen und produzieren... Glaube du verschwendest dort leider deine Zeit.

Oder du bist bereit endlich Betriebsanleitungen und Fachliteratur zu studieren
Ok das heisst dieses Forum ist nur für Tontechniker die das professionell machen?
Ein Forum ist da um Fragen zu stellen! Und wenn du ein Problem damit hast ignorier es halt, musst ja auch nicht überall dein Senf dazu geben.
Wie ich meine Zeit verschwende ist mein Problem und nicht deins.
 
du stellst seit monaten zusammenhangslos fragen und zwar z.t. solche, die zeigen, dass du den vorher scheinbar (mühsam) gelösten task gar nie verstanden hast und/oder dann gar sein lassen hast weil nicht verstanden k.a... ich helfe dir gerne, wie du weisst, aber es scheint etwas vergebene liebesmüh, weil du dann trotzdem an 200 weiteren baustellen rumdokterst, ohne die basis oder den einen task verstanden zu haben. das geht so nicht bzw. wird dich nicht weiterbringen. lernen braucht ein konzept.
 
du stellst seit monaten zusammenhangslos fragen und zwar z.t. solche, die zeigen, dass du den vorher scheinbar (mühsam) gelösten task gar nie verstanden hast und/oder dann gar sein lassen hast weil nicht verstanden k.a... ich helfe dir gerne, wie du weisst, aber es scheint etwas vergebene liebesmüh, weil du dann trotzdem an 200 weiteren baustellen rumdokterst, ohne die basis oder den einen task verstanden zu haben. das geht so nicht bzw. wird dich nicht weiterbringen. lernen braucht ein konzept.
Ja zusammenhangslos für euch aber nicht für mich!!
Ich hab weissgott schlimmerer posts gesehen in denen nur Schwachsinn gepostet wird...
aber ist ok, nun haben wir alle das Wort zum Sonntag gehabt...
Dann ist das hier kein "Forum" sondern iwas anderes...
 
Die Samples wurden 2007 im Andy sneap forum geteilt. Es handelt sich um trockne Multi Samples
 
Hallo alle zusammen

Möchte mich nochmal bei allen entschuldigen, hatte ein schlechten Tag!
@SOS und @TonyPizza
Danke das ihr mir immer geholfen habt.
Hab das verstanden mit den trockenden Samples..
Somit hat der Thread sich erledigt.
Allen ein schönen Abend.
Grüsse
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich
Landor
Antworten
8
Aufrufe
518
Tascany
Tascany
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
738
tim_heinrich
tim_heinrich
G
Antworten
2
Aufrufe
281
HannesMac
HannesMac

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben