Chilliger Fahrstuhl-Beat

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Registriert
11.11.09
Beiträge
27.415
Reaktionen
10.891
Punkte
61.109
ich wollte mal was Einfaches (Triviales?) machen, das hier hierbei rausgekommen.
So 80% fertig. :) Vielleicht passt da ein Vocoder rauf. Der leadsynth klingt ein wenig
wie 90er Mainstreampop, vielleicht ein wenig verwirrend.

http://www.box.com/s/3gcrj69hd2rsls45ivbp

Freu mich ueber Feedback. Wie klingt der Mix?
 
Als ich den Track anmachte, war ich mir beim Anfang nicht ganz sicher, ob mir das so gefiel, aber dann gehts ja los.

Ab 00:30 wo der Bass klar durchkommt, hast du schon leichte Erwartungen geweckt. Dann die Akkorde die kommen, wircklich cool.

Ab dann wirds immer besser, der Hauptteil der so ab 01:30 beginngt, ich finde das alles sehr Stimmungsvoll. Yeah und jetzt gerade noch der Synth Lead : D

Jo also gefällt mir super, fand nur den Anfang nicht so passend, bzw, der lies mich nicht erwarten was danach kommt.

Mix klingt für mich super sauber, also ich steh auf diese Art von Musik, Lg übern Teich!


P.S. verdammt du hast box net registriert, wollte es mir gerade downloaden : D
 
Hey Dragonate,

danke :). Der Anfang ist als Intro gedacht. Deswegen die sporadischen Elemente.

gruesse
 
Cool, gefällt mir. Macht mich ganz weich und fluschig :D Mix hört sich zumindest am KH gut an. Vielleicht etwas zu laute/aufdringliche Hihats.
 
Yep!
Das ist doch mal amtlich. Vielleicht ist der Hall auf der "Snare" etwas zu prominent.
Und wenn der Bass "hochgeht", was tonal sehr ansprechend ist, fehlt etwas das Fundament.

Ich war ja auch echt mal gespannt, was Du so machst, wenn man Deine Kommentare hier im Forum so liest . . .
Aber: Die Sounds sind ja mal sowas von saugut!
Ha, 'ne Stimme, klasse. Und der Diminuitivo. Wow.

Runde Sache das. Allerdings ohne große Chance auf Massenverkauf ;-).
 
hat der bass synth irgendwie nur 8 oder 4 bit?
hat nen leichten digitalen oberton
 
danke Dodo, Refined und Buffi fuer die Kommentare. 4 Bit Bass? Eigentlich nicht, zumindest hoer ich das nicht. Die Hihat ist einen Tick lauter, kann schon sein, ich dachte, im Hiphop waere das soweit ok, hab schon deutlich krassere Faelle gehoert. Beyerdynamik DT770? Die haben so gehypte Hoehen.

Aber ich hoer ja nichts mehr oberhalb von 16 kHz, vielleicht gibts da Probleme. :(

Jetzt faellt es mir erstmal schwer, hier was dazuzumixen, ohne den Charakter zu veraendern.
 
Hoi,
ist nicht so ganz meins, aber geht sehr gut!

Würde die Vocals bisl mehr ausbauen!

beste grüße und juten rutsch
 
Jetzt faellt es mir erstmal schwer, hier was dazuzumixen, ohne den Charakter zu veraendern.

Lass es doch so Synth, es ist so gut wie es ist, und ich hab mir das teil schon 10 mal angehört : )
 
Lass es so! <----sitze gerade gemütlich auf meinem neuen Fernsehmassagefachsessel und lass dabei die Seele baumeln!
Gefällt mir so gut dass es mir jetzt sämtliche Energie abgefordert hat diesen Beitrag zu tippen und den Abschicken Knopf zu drücken! ;-)

Uff........geschafft!

mfg

Karl
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben