Channel One - Anschluss des/der Analog-Ausgänge

to-pse

to-pse

Registriert
30.09.04
Beiträge
48
Reaktionen
2
Punkte
63
Hallo allerseits,

ich habe hier gerade mal testweise einen SPL [g=190]Channel[/g] One stehen. Dieser hat ja in der Ausgangssektion 2 symetrische Anschlüsse: 1* Klinke & 1*[g=15]XLR[/g].

kann ich (wenn ich beide symetrisch nutze) beide Ausgänge gleich-zeitig verwenden: 1* Anschluss an die Soundkarte für das Recording und 1* an das Mischpult um daraus ein Regie/[g=226]Monitor[/g]-Signal zu erzeugen?

Oder würde die parallele Nutzung störende Effekte auslösen?

mfg Tobias
 
Welche Funktion würdest Du denn dem [g=226]Monitor[/g]-Regler und dem Phones-Regler
auf dem Bedienfeld rechts unten zuschreiben ?


Zitat aus der Produktbeschreibung:

KOPFHÖRER-[g=226]MONITOR[/g]
Einzigartig in dieser Gerätekategorie: Mit dem Kopfhörermonitor kann dem Sänger/Sprecher endlich ohne Umweg ein individueller Mix ohne Latenzprobleme zugeführt werden. Der Mix über ein Mischpult ist nicht mehr nötig.
 
ich glaub wenn ich richtig verstanden hab müsste das gehen, mach ich afaik auch so :)


greetz
utz
 
...git keine Probleme mit der parallelen Nutzung der beiden Ausgänge. Bei extra Mixer kannste dann auch mal mehr als einen Monimix erstellen.

Gruß
Clay
 
Einen [g=226]Monitor[/g]-Mix wollte ich halt mit dem [g=190]Channel[/g]-One erzeugen
(den für den Sänger/die Sängerin) und den für die Regie halt über
das Mischpult - zwei verschiedene um halt in der Regie den Anteil
des Performers lauter zu haben um ihn besser beurteilen zu können...

mfg Tobias

PS.: Ich habe das jetzt mal so verkabelt & es geht auch... vielen Dank an alle...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben